Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Der_Geächtete schrieb:pil schrieb:Und du gibst nicht der Post die Schuld sondern Marc?
Wollt auch grad sagen
er wird aber sagen er hat sich nimmer gemeldet und is deshalb sauer auf Ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:pil schrieb:Und du gibst nicht der Post die Schuld sondern Marc?
Wollt auch grad sagen
-- habe ich es auch geschafft umzuziehen. Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum und ich habe viele hier auch schon vermisst, da sie mich obwohl ich nur der Leser bin über zum Teil viele Jahre begleitet haben.
-- habe ich es auch geschafft umzuziehen. Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum und ich habe viele hier auch schon vermisst, da sie mich obwohl ich nur der Leser bin über zum Teil viele Jahre begleitet habenCarlchen schrieb:Mich hat zwar keiner benachrichtigt -- lese ja auch fast nur-- habe ich es auch geschafft umzuziehen. Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum und ich habe viele hier auch schon vermisst, da sie mich obwohl ich nur der Leser bin über zum Teil viele Jahre begleitet haben

Attendorner schrieb:Hey Carlchen,
hattest Du sonst nicht immer so einen riesen Smilie als Ava und hast so komische Pfeilpostings gemacht wo so was stand wie
<-----Carlchen freut sich gerade oder so
oder verwechsle ich da was![]()
Carlchen schrieb:Mich hat zwar keiner benachrichtigt -- lese ja auch fast nur-- habe ich es auch geschafft umzuziehen. Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum und ich habe viele hier auch schon vermisst, da sie mich obwohl ich nur der Leser bin über zum Teil viele Jahre begleitet haben

pil schrieb:Carlchen schrieb:Mich hat zwar keiner benachrichtigt -- lese ja auch fast nur-- habe ich es auch geschafft umzuziehen. Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum und ich habe viele hier auch schon vermisst, da sie mich obwohl ich nur der Leser bin über zum Teil viele Jahre begleitet haben
Dann poste hier ruhig öfters, hier beißt keiner.

pil schrieb:Carlchen schrieb:Mich hat zwar keiner benachrichtigt -- lese ja auch fast nur-- habe ich es auch geschafft umzuziehen. Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum und ich habe viele hier auch schon vermisst, da sie mich obwohl ich nur der Leser bin über zum Teil viele Jahre begleitet haben
Dann poste hier ruhig öfters, hier beißt keiner.
wo ist der MaulkorbMorpheus_xXx schrieb:Joa ich bin dann auch mal da. Lese schon seit nen paar Tagen stumm mit, jetzt folgt die Anmeldung.
Nett habt ihrs hier. Bekomm ich nen Kaffee?

Morpheus_xXx schrieb:Joa ich bin dann auch mal da. Lese schon seit nen paar Tagen stumm mit, jetzt folgt die Anmeldung.

Morpheus_xXx schrieb:Joa ich bin dann auch mal da. Lese schon seit nen paar Tagen stumm mit, jetzt folgt die Anmeldung.

pil schrieb:Ich trinke gerade deinen, Tschuldigung.
Die Küche ist aber hinten Rechts gleich neben der Gemeinschaftsdusche.
Enemy und Ruby sind dort gerade glaub ich.
pil schrieb:Ich trinke gerade deinen, Tschuldigung.
Die Küche ist aber hinten Rechts gleich neben der Gemeinschaftsdusche.
Enemy und Ruby sind dort gerade glaub ich.
pil schrieb:
Cam gibts auch
www.rubyundenemy.tv
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen