Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Windows war/ist das beste?

Welches Windows war/ist das beste?

• Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Win7 klar das Beste.. (auch wenn es eigentlich nix anderes als Service Pack 3 für Vista ist)

XP is einfach nur noch altmodisch und in der Handhabe im Vergleich mit Win7 unpraktisch. Gut, wenn ich Windows eh nur nutze, um mein Spiel zu starten ist das egal, aber wer mit den Kisten ein bissl was arbeitet, der sollte den Komfort der Win7 deutlich merken.

Der Trend zu mehr als 4 GB RAM wird nächstes Jahr vielen krampfhaft an XP hängenden Zockern dann eh nen Strich durch die Rechnung machen, daran wird man im Gegensatz zu DX10 und wahrscheinlich DX11 auch dann richtig zu knabbern haben - und da ist mit XP Essig.

ME war das Schlechteste.. Ok, Microsoft Bob war noch schlimmer..

naja..was es größtenteil ja auch war....es ist windows2000 mit shellupgrade...

Da der support für W2k irgendwann eingestellt wurde, fanden die verbesserungen die XP erfuhr darin nicht mehr statt, aber über n großen Zeitraum war XP wirklich nix anderes als W2k mit besserer GUI.

Windows2000 ist Windows 5.0
WindewsXP ist Windows 5.1

Ich hatte bis jetzt ME, XP, Vista und jetzt Windows 7.
Hatte mit keinen Probleme gehabt nicht mal mit ME.
Für mich war das beste Windows Vista, aber Windows 7 ist das beste :)

Fischkugel schrieb:
Für mich war das beste Windows Vista, aber Windows 7 ist das beste :)

dito

Win 98 ist zu häufig abgestürzt. XP hatte auch gelegentlich Probleme. Vista hat mir hingegen auf 2 verschiedenen PCs so gut wie nie Ärger gemacht und Win 7 ist für mich quasi Vista mit ein paar Extras.

XP war und ist imo das beste von allen Windows – 2000 das mieseste!
Win 95 und dann später 98 fand ich damals ganz okay! Mit 95 hat ja schliesslich meine PC-Ära begonnen. :D

Win XP , damit hatte ich all die jahre keinerlei probleme , aber auch Vista tat immer das was es sollte und ich hatte auch nie einen Bluescreen oder sonstiges .
Als wirklich schlecht habe ich nur ME im Kopf , das ding machte nur ärger .

Windows 7 habe ich noch nicht , da mein Vista gut läuft sehe ich da keine notwendigkeit .

Ich fand 98 am tollsten. XP war potthässlich. Ok, im prinzip find ich vista im moment am angenehmsten weil es, bei mir zumindest, bis jetzt das problemfreiste windows von allen ist, aber an 98 hab ich so schöne erinnerungen :D

ME :ugly:

Hey, ich hatte es 7 Jahre auf meinem PC und es lief ziemlich gut. Ständige Abstürze hatte ich erst gegen Ende.

Jetzt hab ich aber XP seit mittlerweile 2 Jahren.

Windows Vista ist hardwarehungrig, das dürfte eines der Kernprobleme für viele User mit ihren alten PCs gewesen sein. Ich hatte bisher (seit Juli 2008) keinerlei Probleme und bleibe gerne weiterhin Vista-Nutzer.

Bei XP muss man schon sagen, dass es das erste Win war, bei dem man kaum mehr den BlueScreen gesehen hat. War bei Win98 ein häufiger Begleiter:ugly:

Zurück
Oben