Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Spiel soll ich mir zu Weinachten wünschen?

Welches von denen?

• Call of Duty 5

Stimmen: 3 4,6%
  • Far Cry 2

Stimmen: 1 1,5%
  • Dead Space

Stimmen: 39 60,0%
  • Assassins Creed Classic

Stimmen: 9 13,8%
  • Fifa 2009

Stimmen: 13 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    65

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och, das ist einfach. Dead Space. Call of Duty bekommst du nicht ordentlich, ohne es zu importieren, Far Cry und Fifa sind keine Topspiele und AC Classic kostet 29 Euro, das kannst du dir auch so mal zwischendurch zum Wurstbrot dazukaufen ;)

Das imho beste Spiel in der Auswahl ist Dead Space. Wobei du nach 2 Durchläufen wirklich alles gesehen hast. Wenn du an Fussball Spass hast würde ich also eher Fifa kaufen. Managermodus, Be-A-Pro Modus und Online sorgen für viele, viele Stunden Spielspass.

snooky schrieb:
Assasins Creed Classic ... Schont den Geldbeutel während der Wirtschaftskrise.

Beim beschenkt werden denkt man doch nicht an anderer Leute Geldbeutel :grins: Besser was aktuelles, was man dann problemlos verkaufen oder Tauschen kann. Dann kann man AC immer noch günstig kaufen.

Ja aber mehr Geld in Zeiten der Wirtschaftskrise auszugeben bekämpft doch wirksam die Rezession und sichert somit Arbeitsplätze und dadurch kann man dann auch zukünftig so tolle Geschenke schenken :grins:

gut das stimmt auch wieder ... aber wenn man ältere sachen kauf senkt man die lagerhaltungkosten von einen unternehmen und macht platz für neue sachen (die eh von genug anderen gekauft werden) *g*

:lol: Naja, aber weniger Lagerraum bedeuten weniger Lagerarbeiter -und die verdienen eh nur so wenig dass sie zu Weihnachten nur AC in der Classicversion schenken können.

Oxblood schrieb:
Och, das ist einfach. Dead Space. Call of Duty bekommst du nicht ordentlich, ohne es zu importieren, Far Cry und Fifa sind keine Topspiele und AC Classic kostet 29 Euro, das kannst du dir auch so mal zwischendurch zum Wurstbrot dazukaufen ;)

Nya, es soll auch Leute geben, die mit einem Assassins Creed oder einem Far Cry mehr Spaß hatten, als mit einem Dead Space...vor allem wenn man ziemlich Schock resistent ist und sich die ganze Zeit über nur fragt, mit welchen "lahmen" Mitteln einem die Entwicklern eigentlich ihre angepeilte Atmosphäre aufzwingen wollen. Mal ehrlich, irgendwie konnten mir Inszenierung und Gegner, nie wirklich ein beklemmendes und unwohles Gefühl aufdrängen.
Die Intensität eines Condemned, erreicht es zumindest mMn nicht einmal ansatzweise.

Zurück
Oben