Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Spiel könnte euer GOTY 2012 werden?

Welches Spiel könnte euer GOTY 12 werden?

• Umfrageteilnehmer
    92

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Die Umfrage letztes Jahr war ja ziemlich beliebt und Skyrim lag mit 26 Stimmen vorne, das passt auch zum jetzigen, offiziellen Wahl-Thread.

Doch wer wird es 2012? :deal:

Die aussichtsreichsten Kandidaten:

GTA V (alles, aber wirklich alles spricht für 2012)
Mass Effect 3
BioShock Infinite
Halo 4
Diablo 3

ME3 oder ggf. Borderlands 2. GTA V hänge ich erstmal ganz tief, nach der Spaßbremse GTA IV. So oder so sieht es bisher (!) nach einem lahmen Jahr aus :kaffee:

The Last Guardian, The Last of Us, GTA V und Tomb Raider haben alle ähnlich gute Chancen auf meinen persönlichen GotY Titel. etwas traurig, dass keiner dieser Titel in den ersten 6 Monaten erscheint?!
ME3 mag ich nach Teil 2 nicht mehr zu den Favoriten zählen [soll nicht heissen, dass ich mich auf ME3 nicht freue, aber meine erwartungen an die anderen Titel sind grösser]

bin gespannt, wie das Rennen ausgeht, oder ob sich noch ein Aussenseiter einmischt?! :D

Wird bei mir wahrscheinlich Kingdoms of Amalur: Reckoning oder Witcher 2 werden.
Dicht gefolgt von Halo 4, Tomb Raider, Max Payne 3 und Assassin's Creed 3.

c01m48ubukwvwaroj.gif

Wird endlich GTA IV als bestes Spiel dieser Konsolengeneration ablösen :headbang:

GTA 3 wird es ziemlich sicher sein. Das werde ich wohl auch als eines der wenigen Spiele fertig zocken.

Diablo 3 werde ich vermutlich nicht mehr so intensiv zocken, wie die beiden vorherigen Teile. Dafür habe ich aktuell und in naher Zukunft einfach zuwenig Lust am zocken.

Zurück
Oben