Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Spiel könnte euer GOTY 2011 werden?

GOTY 2011

• Umfrageteilnehmer
    147

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt ist es Uncharted 3, aber das Feld ist weit offen für Batman, Assassin's Creed, Zelda und Skyrim, die ich alle noch spielen muss. Ebenso wie Dead Space 2, Infamous 2 und Xenogears.
Ich habe dieses Jahr zu wenig durchgespielt und werde die genannten Spiele wohl auch nicht mehr alle schaffen. Da ich UC3 nicht ganz so überragend fand wie UC2 haben die anderen Spiele aber noch eine echte Chance. Besser als Gears 3 und LA Noire fand ich's dann aber schon.

So ziehe ich mal weiter mein DARK SOULS Nerdtum durch :grins:

Für mich DAS GOTY - ich zocke seit Release fast täglich, beschäftige mich täglich damit und stehe Sonntags nach einer durchgefeierten Nacht nach 3 Stunden Schlaf auf um zu zocken...

Das ist bei mir mhhh seit dem Release von Diablo 2 und Addons nicht mehr vorgekommen :headbang:

Vier Favoriten habe ich. Uncharted 3, Killzone 3, Portal 2 und inFamous 2.

Uncharted 3 und inFamous 2 müssen sich geschlagen geben. Müsste ich mich zwischen Portal 2 und Killzone 3 entscheiden... würde Killzone 3 wohl hauchzart gewinnen.

Hmmm...

Xenoblade (bekommt schonmal auf jeden Fall den Preis für die Rettung eines ganzen Genres)
Skyrim
Saints Row 3
Dungeons of Dredmor
Dark Souls

Irgendwie sowas.

Ich hatte damals noch für L.A.Noire gevotet, am Ende hat mich das Spiel allerdings nach ein paar Stunden nur noch gelangweilt.

Auch wenn ich aktuell noch nicht durch bin, liegt Xenoblades in meiner Jahres-Top-Liste auch ganz weit vorne, aber mal abwarten wie Saints Row 3 wird...

Noch Saints 3 & ACR abwarten, aber meine Top 5 dieses Jahr wird höchstwahrscheinlich so aussehen:

1. Forza Motorsport 4
2. LA Noire
3. Deus Ex Human Rev
4. Saints Row 3
5. Gears of War 3

:headbang:

Meine erste Wahl wäre vor ein paar Monaten noch Shadows Of The Damned knapp vor L.A. Noire gewesen. Dann kamen erst Spiele wie Dead Island, Arkham City, Dark Souls, Deus Ex und Sonic Generations. Ab Platz 2 wird es sehr schwer mit einer Rangfolge.

el_barto schrieb:
Das einzige Spiel, das 2011 erschienen ist und das ich gezockt hab, ist Deus Ex 3 :ugly:
Also ist meine Wahl nicht schwer :D

Von ALLEN Spielen, die im ganzen Jahr 2011 erschienen sind, hast du NUR Deus Ex 3 gespielt? Und sonst? Nur alte Kamellen? :staun:

Ok, nicht jedem Hype hinterher rennen, seine alten Spiele "abarbeiten" und sich lange mit seinen Spielen Zeit nehmen ist klar. Aber EIN Spiel aus 2011? :ugly:

ist doch überhaupt kein Problem sowas......ist bei mir ähnlich und ich kann bei den ganzen GOTY-Abstimmungen immer nur interessierter Zuschauer sein

Zimtzicke schrieb:
el_barto schrieb:
Das einzige Spiel, das 2011 erschienen ist und das ich gezockt hab, ist Deus Ex 3 :ugly:
Also ist meine Wahl nicht schwer :D

Von ALLEN Spielen, die im ganzen Jahr 2011 erschienen sind, hast du NUR Deus Ex 3 gespielt? Und sonst? Nur alte Kamellen? :staun:

Ok, nicht jedem Hype hinterher rennen, seine alten Spiele "abarbeiten" und sich lange mit seinen Spielen Zeit nehmen ist klar. Aber EIN Spiel aus 2011? :ugly:

Tjo, für mich ist ein Spiel halt keine alte Kamelle, nur weils 1, 2 oder 3 Jahre alt ist ;)
Ich hab ne ewig lange Liste mit Spielen, die ich gern hätte (also im Kopf). Und gekauft wird, was ich grad bei nem UK-Shop oder Amazon günstig seh. So spart man haufenweise Kohle.

Grad mal nachgeschaut, was ich dieses Jahr gezockt hab:
Mass Effect 2
Limbo
Super Meat Boy (Das und Limbo läuft wohl außer Konkurrenz, da Arcade)
Red Dead Redemption
Darksiders
Arkham Asylum
Fallout 3
Assassins Creed II
DJ Hero
Deus Ex 3
YourShape

Alles alte Kamellen, für die ich im Durchschnitt nicht mal ein Drittel des Releasepreises gezahlt hab und trotzdem so gut unterhalten wurde wie jeder andere auch.

Zurück
Oben