Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Spiel könnte euer GOTY 2011 werden?

GOTY 2011

• Umfrageteilnehmer
    147

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deus Ex 3, Skyrim und ME3 unter der Bedingung, daß sie keine totalen Fuckups werden, was ich bei ME3 und Skyrim nicht wirklich glaube, Deus Ex 3 hat nach wie vor das Potential total beschissen zu werden :D

Und Killzone...ähpfff...ich versteh immernoch nicht, wie man diese Serie gut finden kann, diesen langsamen, uninspirierten 08/15 Shooter :D

RAGE

Hoffe aber auch noch auf ein Borderlands 2.....

apropos Borderlands bzw. Gearbox: Ich hoffe das Aliens: Colonial Marines super wird! :waah:

Aber moment ganz vergessen: Fifa 12 natürlich :D

dweezzu schrieb:
Zelda wird doch eh wieder exakt dasselbe

Ich freue mich wohl am meisten auf ME3, von wegen Story-Weiterführung, Inszenierung, etc. und bin mir auch sehr sicher auf meine Kosten zu kommen.

Platz zwei wird an U3 gehen und Nr. 3 wird ein solides, fettes Action-Spektakel names GoW3, nachdem TES5 den Erwartungen nicht gerecht wird und einfach keine runde Sache wird.

:lol: Ich liebe deinen Humor ;)

Höchstwahrscheinlich Zelda. The Last Story hat auch gute Chancen, da Sakaguchi = win. Falls beides aus irgendwelchen Gründen enttäuschen sollte, bleiben noch Dead Space 2 und Mass Effect 3

Ein GotY '11 kann ich natürlich nicht nennen, aber einige Spiele finde ich schon sehr interessant:

- Deus Ex 3, weil mir Teil 1 einfach sehr stark gefallen hat.
- LA Noire, der Style des Spiel spricht mich total an, außerdem freue ich mich auf kinoreife Gespräche.
- Mass Effect 3, da es mich wirklich interessiert wie die Story des ersten Teils weitergeht.
- The Witcher 2, der Vorgänger ist grandios

- Dazu noch etliche Sport- und Rennspiele die sowieso regelmäßig rauskommen ;)

- Hätte ich eine PS3 würde Uncharted 3 sicherlich auch auf dieser Liste auftauchen.

Am meisten gefallen mir sowieso immer Spiele die mich nicht so gehypt haben, daher hoffe ich auch noch auf die ein oder andere Überraschung.

Ein GotY zu nennen ist unmöglich, aber zumindest die größten Hoffnungsträger dahingehend ->

The Witcher 2: Hier erwarte ich ein Rollenspiel der Extraklasse, in sämtlichen Belangen. Der Vorgänger war bereits grandios und man hat das Herzblut deutlich geschmeckt, welches die Entwickler in das Projekt miteinbrachten. Klar, es hatte seine nicht zu übersehende Macken, aber ich bin bester Dinge, dass die Leute dahinter motiviert sind, alte Tugenden aufgreifen und an den Ecken und Kanten gehörig feilen.

Mass Effect 3: Beim Finish der Trilogie will man auf alle Fälle dabei sein und ich hege die Hoffnung, dass Teil 3 der beste Ableger wird.

The Last Guardian: Was bisher gezeigt wurde sieht schon sehr interessant und vielversprechend aus. Da dahinter noch dazu Team ICO steckt, macht schon sehr große Hoffnungen.

Deus Ex 3: Das kann entweder nur floppen, indem es an den Erwartungen vorbei zielt, die man als Fan des ersten Teils hat oder aber auf ganzer Linie einschlagen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und bisher deutet es mehr in Richtung Hit.

TES V - Skyrim: Von Oblivion und Fallout 3 war ich zwar weniger begeistert, aber ich hoffe weiterhin auf einen würdigen Morrowind Nachfolger. Das nördliche Setting spricht mich zudem auch zu 100% an, während ich dem sauberen High-Fantasy von Oblivion nur wenig abgewinnen konnte.

Gears 3, ich hoffe auf vielfältige und nicht zuletzt überraschende Konkurrenz.

Sicher bin ich mir:das wird ein ganz übles Hype Jahr. Bei DS2 sind schon die Gleise gelegt.

Für mich ohne wenn und aber Mass Effect 3. Egal wie sehr ich mich auf manch anderes Spiel (U3, Skyrim) freue - daran kommt nichts ran. Für mich persönlich ist die ME Trilogie jetzt schon dass, was für mich die HdR Trilogie in Sachen Film ist. :headbang::huldig:

Zu 100% L.A. Noire, wenn es annähernd hält, was es verspricht.

Ansonsten gibt es andere Favoriten: Deus Ex: Human Revolution, Child of Eden, Journey, Rayman Origins und Rage.

Mit The Last Guardian rechne ich 2011 nicht mehr, ansonsten überraschen mich aber jedes Jahr eine ganze Menge Spiele.

Will mich noch auf keins festlegen. Ich hoffe einfach, dass Deus Ex: Human Revolution und L.A. Noire beide so gut werden, dass Sie den Titel als GOTY 2011 verdienen würden.
Bei Uncharted 3 mache ich mir da schon weniger Sorgen. Das wird ganz sicher wieder rocken.

Zurück
Oben