Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Spiel könnte euer GOTY 2011 werden?

GOTY 2011

• Umfrageteilnehmer
    147

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wird's wohl Rage, Mass Effect 3, Uncharted 3 oder Witcher 2 werden. Hoffe aber auf Rage, da das bedeutet, dass es noch besser als die anderen Spiele in meiner Auflistung sein würde. :D

Uncharted 3, Arkham City, Mass Effect 3, Deus Ex 3, Assassin's Creed Revelations, Xenoblade usw.usf.. Dieses Jahr werde ich wohl kein Spiel auf irgendein Podest setzen, weil zu viel Gutes. Bisher ist es aber Radiant Historia.

Bei mir wird es wohl: DNF werden. Da war ich schon so lange drauf. Aber Rage spricht mich auch schon an.

Kann sich aber auch alles drehen. Zb. 2009 hab ich das ganze Jahr gesgat: COD MW2 wird bestimmt der beste Shhooter für mich dieses Jahr. Fand dann aber doch FEAR 2 und vorallem Wolfenstein besser.

Jetzt ist das Jahr fast um und dieses mal ist es verdammt undurchsichtig, welches Spiel KT-GOTY wird. :popcorn: Ich bin von meiner Jahresanfangs-Prognose auch abgewichen und werde zu 95 % Forza 4 zu meinem GOTY ernennen. :)

Bisher ist Xenoblade bei mir in sehr vielen Bereichen auf GOTY2011-Titel-Kurs.... Mal kucken ob's für Skyrim die Tage langt.

Zurück
Oben