Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Spiel könnte euer GOTY 2011 werden?

GOTY 2011

• Umfrageteilnehmer
    147

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnt mir vorstellen, das es für mich zwischen Uncharted 3, Batman und Assassin's Creed ausgeht. Sehr wahrscheinlich wirds aber Batman. Das macht bislang nen sehr geilen eindruck

Bisher* entweder Killzone 3 oder Dead Space 2.

Rest habe ich entweder nicht gespielt, hat mich enttäuscht oder waren "nur" auf einem recht hohen Niveau.

*Aus steht noch CoD MW3, Batman, TES V, Deus Ex 3, Uncharted 3, ACR und noch ein paar.

Ansonsten wird es Halo CEA:waah:

Anfangs dachte ich Xenoblade, aber das ist vom Tisch. Super Spiel, aber nicht 100% mein Ding. Batman Arkham City kanns auch nicht mehr werden, letzte zwei Drittel des Spiels waren zu schwach. Im Moment ist es noch Uncharted 3.

Zum derzeitigen Stand der Dinge gibt es folgende Favoriten, die auch alle dieses Jahr erschienen sind...

Person 3 Portable
The Witcher 2
Xenoblade

Bei genannten Titel verdammt schwierig, da jeder davon absolut genial war.

Titel die noch darauf warten gespielt zu werden und auch eine verdammt große Chance besitzen...

Star Wars: The Old Republic
The Elders Scrolls V: Skyrim
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Trayal schrieb:
Zum derzeitigen Stand der Dinge gibt es folgende Favoriten, die auch alle dieses Jahr erschienen sind...

Person 3 Portable
The Witcher 2
Xenoblade

Bei genannten Titel verdammt schwierig, da jeder davon absolut genial war.

Sieht ganz danach aus als würde Skyrim durch meine bisherigen Favoriten einfach durchpflügen. Mal sehen ob sich diese anfängliche Begeisterung bis zur letzten Spielstunde hält.

Nachdem ich jetzt Uncharted 3, Gears 3, Saint's 3, Killzone 3 und Deaus Ex 3 gespielt habe, muss ich sagen, mein GOTY ist: Arkham City
Kein anderes Spiel hat so überzeugt. Man beobachte, dass alles andere Spiele bereits zweite Sequels sind und Arkham City erst das erste.

Mutzi schrieb:
Ein anderes und zwar F1 2011 und/oder iRacing (PC).

iRacing zählt nicht, weil das nicht 2011 erschien.

Die Spiele, die 2011 erschienen sind und die ich gespielt habe:

- Dead Space 2 (... war öde)
- F1 2011 (GOTY)
- Batman Arkham City ( ... letztendlich doch ziemlich geil)
- Sonic Generations (... große Überraschung und sehr gut, aber niemals ein GOTY)
- Halo Anniversary (... ist halt ein Remake. Mit den Gameplay Schwächen von damals nicht gut genug)

Game des Jahres wird für mich auf jeden Fall F1 2011. Von dem Rest würde ich Batman Arkham City auf Platz 2 setzen. Das kann nur noch von Uncharted 3 verdrängt werden, wenn ich mir das noch dieses Jahr kaufe.

Bart Wux schrieb:
Nachdem ich jetzt Uncharted 3, Gears 3, Saint's 3, Killzone 3 und Deaus Ex 3 gespielt habe, muss ich sagen, mein GOTY ist: Arkham City
Kein anderes Spiel hat so überzeugt. Man beobachte, dass alles andere Spiele bereits zweite Sequels sind und Arkham City erst das erste.

Man sollte aber auch beachten, das bei der Hälfte der von dir aufgezählten Titel der zweite Teil der beste war. Wobei ich das bei Arkham City auch absolut nicht so sehe.

Zurück
Oben