Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Spiel könnte euer GOTY 2011 werden?

GOTY 2011

• Umfrageteilnehmer
    147

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhh...

Sehr zwiegespalten. Eigentlich hätte ich auf Skyrim getippt, nach den ersten 30 Spielstunden, aber dem Titel geht mit zunehmender Spieldauer die Puste spürbar aus, während es da dieses Jahr doch den ein oder anderen Titel gab, der mich über eine ähnliche Spielzeit durchgehend auf hohem Niveau unterhalten konnte.

Tendiere nun doch eher wieder in Richtung Xenoblade, Radiant Historia oder Persona 3 Portable.

Oxblood schrieb:
Ist P3P nicht etwas unfair eigentlich? Ich meine, ja, es ist ein neuer Release aber es ist ein ReRelease an sich...

Ein verbesserter/erweiterter ReRelease, der dieses Jahr erschienen ist, meinen ersten Kontakt mit Persona darstellte (gut, ich kannte zuvor schon den ein oder anderen SMT Teil, habe aber noch nie ein Persona gespielt), mich wünschen lässt bald ein neues Persona auf der PS3 oder Vita zu sehen und mir ganz am Rande erwähnt auch noch verdammt gut gefallen hat.
Als einziger, wirklicher Makel wäre eigentlich der repetitive Tartarus zu nennen. Der wurde allerdings durch alles andere kompensiert.

Ja, ich denke Persona 3 Portable wäre ein legitimer Kandidat und wahrscheinlich würde in diesem Forum sowieso nur meine Wenigkeit dafür stimmen. :D

Trayal schrieb:
Mhh...

Sehr zwiegespalten. Eigentlich hätte ich auf Skyrim getippt, nach den ersten 30 Spielstunden, aber dem Titel geht mit zunehmender Spieldauer die Puste spürbar aus, während es da dieses Jahr doch den ein oder anderen Titel gab, der mich über eine ähnliche Spielzeit durchgehend auf hohem Niveau unterhalten konnte.

so gehts mir auch, Gears wirds wohl bleiben, Skyrim lässt mich irgendwie immer mehr kalt, will nur noch Erfolge machen. Vielleicht ändert der Fledermausmann ja noch was an meiner Entscheidung, aber das Delta Squad bietet einfach so unfassbar viel, dass ich nicht dran glaub :)

Zurück
Oben