Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen Browser nutzt ihr? (2009)

Welchen Browser nutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    224

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

opera! leider hat der ab und an probleme manche sachen (zb auf kicker.de) richtig darzustellen, darum wechsle ich auch selten mal zu firefox. aber nur kurz :D am geilsten finde ich dieses weiche scrollen.

Firefox hat es meiner Meinung nach mittlerweile mächtig verkackt. Es ist der langsamste Browser und noch dazu ist er offensichtlich nicht für niedrige Geschwindigkeiten ausgelegt. Fotoseiten laden bei mir die Bilder oft nur bis zu 1/3. Klick auf Aktualisieren bringt nichts. Auch die angebliche bessere Stabilität durch die Sandbox für Flash etc. war ein Schuss nach hinten. Noch nie ist ein Browser dermaßen oft abgestürzt bei mir. Und ich habe kein exotisches Setup. Integration von Persona. Er ist genau das geworden was er ändern wollte. Bloatware.

Opera hat gute Ideen, streikt mir persönlich aber zu oft beim Layout.

Chrome ist sehr schnell, aber nicht bei niedrigen Geschwindigkeiten, da die Seite erstmal weiß bleibt und dann fast vollständig aufploppt, wenn sie geladen hat.

Lediglich der IE macht bei mir aktuell durchgängig ne gute Figur. Sobald ich meine Thesis fertig hab und den Rechner neu aufsetze, beschränke ich mich wieder auf IE. Wenn ich irgendwann mal ne besser Internetverbindung habe, schau ich mir Chrome mal genauer an. Allerdings ist der IE9 auch äußerst vielversprechend.

seit knapp 1 jahr nur noch chrome. davor hatte ich firefox. fand den gut aber als ich chrome das erste mal hatte hab ich gemerkt wie scheisse firefox doch is.

deshalb nur noch chrome und mir kommt auch nix anderes ins haus

Ich aber :) Ich glaube ich benutze den seitdem er rausgekommen is und war in der Umfrage der erste der sich dazubekannt hat. Nicht das es mir bisher unglaublich viele nachgemacht hätten..... :ugly:

camahan schrieb:
Bei mir hakt web.de schon mal gerne,dann ist mein Postfach in einer Winzbox.
Haben auch andere Opera user das Problem da ?

Ja, hier. Seit 10.61.

Ich glaube, es liegt an der blöden Abfrage von web.de, ob man den Browser aktualisieren möchte. Wenn ich da auf nein klicke, ist das Fenster wieder normal. Nervt aber.

Oh die Anfrage anklicken habe ich noch nicht probiert
Danke dir :)
Ich bleib trotzdem bei Opera weil mir der Browser schon echt lange gefällt und man gewöhnt sich ja auch an Sachen :D

Arthur le perroquet schrieb:
seit knapp 1 jahr nur noch chrome. davor hatte ich firefox. fand den gut aber als ich chrome das erste mal hatte hab ich gemerkt wie scheisse firefox doch is.

deshalb nur noch chrome und mir kommt auch nix anderes ins haus

4q1tf.jpg

:gerri:

Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Mac vom Safari zum Firefox gewechselt. So oft wie Safari abstürzt in der neuen Version ist das schon fast unverschämt, ich habe es lange ertragen, jetzt aber war Schluss. Mal schauen wann Apple das besser macht und ob ich dann wieder wechsle.

MouseMan schrieb:
Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Mac vom Safari zum Firefox gewechselt. So oft wie Safari abstürzt in der neuen Version ist das schon fast unverschämt, ich habe es lange ertragen, jetzt aber war Schluss. Mal schauen wann Apple das besser macht und ob ich dann wieder wechsle.

same here. bin mit FF recht zufrieden. mal schauen was bie der 4er rauskommt.

Auf meinen alten System war der neue Safari furchtbar.
Jetzt hab ich hier ein neu aufgesetztes System und der Safari flutscht seit 2 Wochen wunderbar ohne das kleinste Problem.

Zurück
Oben