Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Weihnachtsleckereien liebt ihr am meisten?

Favorite Weihnachtsleckerei!


  • Umfrageteilnehmer
    178

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte mein Kreuz bei "Lebkuchenherzen mit Marmeladenfüllung" machen, wurde aber bitter enttäuscht.

Ich zweifle das Einhalten grundlegener demokratischer Prinzipien bei dieser Umfrage an.
 
Sagt mal da muss ich sofprt mal was fragen.

Was is eigentlich der Unterschied zwischen nem Herbsstollen und nem Winterstollen?


Ich seh die beide und für mich ist das dass gleiche zeug nur einmal im Oktober im Supermarkt um 2,5 Euro und dann im Dezember um 3,90
 
Weihnachtsstimmung ftw! :ugly:

Schön im Sessel sitzen, das Zimmer wird von Zimt-Orangen-Duft aus der Aromalampe erfüllt, aus den Boxen der Anlage erfreut einen das Rat Pack mit Weihnachtsklassikern und dazu gibt es einen leckeren Weihnachtstee und LEBKUCHEN!!!

Lebkuchen ist die richtige Antwort. :motz:
 
Mingo schrieb:
Weihnachtsstimmung ftw! :ugly:

Schön im Sessel sitzen, das Zimmer wird von Zimt-Orangen-Duft aus der Aromalampe erfüllt,

Meine freunde ham mir zum geburtstag ne echt große Tsche mit Duftölen und so weihachtskerzen und so geschenkt.


SOOOOOOO geil.

Die verblüffen mich immer total bei sowas.
 
Mingo schrieb:
Weihnachtsstimmung ftw! :ugly:

Schön im Sessel sitzen, das Zimmer wird von Zimt-Orangen-Duft aus der Aromalampe erfüllt, aus den Boxen der Anlage erfreut einen das Rat Pack mit Weihnachtsklassikern und dazu gibt es einen leckeren Weihnachtstee und LEBKUCHEN!!!

Lebkuchen ist die richtige Antwort. :motz:

So siehts aus !
Auf weinachtsmusik kann ich aber gut verzichten .
 
pil schrieb:
Ist das geil hier.
huldig.gif
Ich bin neben einer Lebkuchenfabrik aufgewachsen. Haaaaaam er der Geruch.
Und ich wohne dort immer noch. :grins:
Letztes Jahr gab es dort einen Brand in den Lagerräumen. Ganz Ulm hat nach Lebkuchen geduftet. :dhoch:
 
Mingo schrieb:
pil schrieb:
Ist das geil hier.
huldig.gif
Ich bin neben einer Lebkuchenfabrik aufgewachsen. Haaaaaam er der Geruch.
Und ich wohne dort immer noch. :grins:
Letztes Jahr gab es dort einen Brand in den Lagerräumen. Ganz Ulm hat nach Lebkuchen geduftet. :dhoch:

:lol: Das vergisst man nie, dir gehts so gut, das weißt du gar nicht. Neuerdings kann man hier im Supermarkt Magenbrot von Weiss kaufen aber nur die, die in Nürnberg gemacht werden und die sind natürlich längst nicht so gut wie die der Neu-Ulmer. :D
 
Ich nehme mal Lebkuchen. Denn exakter meine ich Pfeffernüsse. Diese extrem würzigen, runden Teile, mal glasiert, verziert und mal "nackt" könnte ich einfach ständig in mich reinfuttern. Aber in meinem Alter muß man aufpassen, sonst droht Fettleibigkeit (noch isses zum Glück nicht soweit) :D
 
Zurück
Oben