Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Weihnachtsleckereien liebt ihr am meisten?

Favorite Weihnachtsleckerei!


  • Umfrageteilnehmer
    178

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lebkuchen rockt einfach alles, vor allem der aus Nürnberg (danke ein paar Posts ober mir ^^ )
Hat mein Stiefvater immer mitgebracht von seinen Geschäftsreisen. :D

Danach kommen gleich selbstgebackene Kekse von meiner Oma/Mutter.
 
es ist doe größte sauerrei das Lidl diese Marzipan/Nougat Stangen nicht mehr hat. Icvh glaub Baumstamm oder so hiesen die. Verschwanden letzten Winter einfach aus dem Sortiment und wurden seitdem nicht mehr gesehen :shock:

Und ich liebte sie so :heul:
 
Zurück
Oben