Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Weihnachtsleckereien liebt ihr am meisten?

Favorite Weihnachtsleckerei!


  • Umfrageteilnehmer
    178

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag diese Herzchen mit Füllung...wobei die nicht wirklich Weihnachtsmampf sind...die haben die ab Mitte September und Ende November gibts dann schon keine mehr, stattdessen dann Osterhasen oder sowas ^^
 
Zurück
Oben