Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Weihnachtsleckereien liebt ihr am meisten?

Favorite Weihnachtsleckerei!


  • Umfrageteilnehmer
    178

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Egal was, nur Marzipan muss dabei sein! :grins:

Zimtsterne sind auch toll

Dann gibt es noch von meiner Oma eine polnische Süßspeise mit Mohn, Mandeln etc. die darf auch nicht fehlen.
 
- Marzipan
- Stollen
- Kekse
- Lebkuchen
- Zimtsterne müssen extra erwähnt werden....

dazu Winterdepressionen, extreme Faulheit, Lustlosigkeit durch akuten Lichtmangel, da hat man gleich 5 KG mehr auf den Rippen :heul:
aber man lebt nur einmal und wer weiß wie lange :grins:
 
Zurück
Oben