Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Weihnachtsleckereien liebt ihr am meisten?

Favorite Weihnachtsleckerei!


  • Umfrageteilnehmer
    178

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

selbstgebackenes - wird jedes jahr zeremonienmäßig abgehalten die backerei!
alle sorten (6-8) an einem samstag gebacken und dazu der selbstgemachte schleenaufgesetzte konsumiert. meine persönlichen favoriten sind die kokosmakronen mit marzipan und - leckerlecker - rumkugeln.... :sabber:
 
wieder hochhol
So falls mein Paket von meinem Wichtel noch nicht fertig ist hätte ich gerne Schokotaler drin :sabber:
und wer mir Printen schickt kriegt die an den Kopf geworfen,oder nächstes Jahr zurück geschickt :gerri:
 
Da Mehrfachnennungen nicht möglich sind, musste ich mich zwischen Stollen und Dominosteine entscheiden. Tja und da waren es dann die Dominosteine, aber nur in Zartbitter! :D
 
Zurück
Oben