Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Weihnachtsleckereien liebt ihr am meisten? (2011)

Welche Weihnachtsleckereien liebt ihr am meisten?


  • Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

glühwein oder dominosteine? also ersteres kann man ja scheinbar wirklich selbst machen, hab da aber nicht den nerv für, da wäre di bulle wein schon leer bevor ich richtig angefangen habe.
 
mutter und freundin sind ausgezeichnete weihnachtszeugsmacher. aber irgendwie hab ich als kind zuviel von den sachen erwischt. ganz selten, dass ich verlangen danach habe.
 
801247g_z1.jpg

1769-schicht-nougat-hell-dunkel-nnsa.jpg

w10_kwm_55gr_vb_z1.jpg

schmeckt wie Ü-Ei XXL
&
BÄREN TATZEN, yeeeaaah
08_butterbaerentatzen_01.png

:sabber:
 
Das mach ich mit einem Glas Wasser genauso, aber wie geht das denn mit Dominosteinen? :lol:
(Früher als ich kleiner war musst ich bei Dominosteinen immer an diese Schwarzen Spielsteine denken, weiss aber nicht mehr wie man die nennt, jetzt wo ich älter bin muss ich immer an Dominas die mit steinen werfen denken. :ugly: )
 
Dr Shakal schrieb:
Das mach ich mit einem Glas Wasser genauso, aber wie geht das denn mit Dominosteinen? :lol:
(Früher als ich kleiner war musst ich bei Dominosteinen immer an diese Schwarzen Spielsteine denken, weiss aber nicht mehr wie man die nennt, jetzt wo ich älter bin muss ich immer an Dominas die mit steinen werfen denken. :ugly: )

Ach die Schichten lösen sich ganz leicht voneinander.

Wenn du eine genauere Anleitung benötigst, die gibt es hier. :ugly:

http://dotasource.de/community/plauderecke/27563-wie-esst-ihr-dominosteine/index2.html#post620651
 
http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibliothek/kekse.php5

so damit sollte ein für alle mal geklärt sein, dass unser weihnachtsgebäck keine kekse sonder plätzchen sind! also husch die umfrage ändern! :deal:
 
Ich hab übrigens gestern angefangen, die letzten Lebkuchen aus meinem Schrank zu futtern. Direkt nach Weihnachten hatte ich keine Lust drauf und jetzt dachte ich so langsam mal, dass ich die doch mal Essen könnte. Nächstes Weihnachten sind die nicht mehr gut.

:ugly:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben