Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Sub Zero schrieb:Spekulatius, Dominosteine und alles mit Marzipan
Das Problem ist nur das ich momentan recht erfolgreich am Abnehmen bin und mir das durch die Weihnachtstage nicht so sehr versauen will.
Same here...eigentlich der dämlichste Zeitpunkt um ne Diät durchzuziehen


Bei mir kommt es vor, dass ich die im Okt./Nov. esse und dann im Dezember keine Lust mehr darauf habe. In manchen Jahren schaffe ich es auch, mich bis zum 1. Advent zu beherrschen. Es gab auch mal ein Jahr, in dem ich komplett drauf verzichtet habe. Wie ist das bei euch?

