Und selbst wenn. Ist doch jedem selbst überlassen. Wenn es dich stört ignoriere es.
Dein echter Vorname ist Ernst, oder? Oder hab ich dich etwa damit getroffen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und selbst wenn. Ist doch jedem selbst überlassen. Wenn es dich stört ignoriere es.

Ich hatte auch soweit alles ausgestellt aber ich bekam trotzdem noch eine anzeige, ich glaube das war dann die gamescore einblendung wenn man etwas erreicht hatte, also ganz alles deaktivieren war nicht drin, mir gehts ja um genau solche einblendungen die mit dem spiel nichts zu tun hat, das hab ich jetzt zumindest nicht mehr, musste es aber auch erst deaktiveren. Bei der ps4 gibt es was ähnliches nerviges wenn man in eine gruppe gesteckt wird, konnte auch noch keine funktion finden das zu deaktivieren.@pil
Zumindest die Freundes-/Nachrichtenbenachrichtigungen konnte man auf der 360 ausblenden, indem man seinen Status auf Beschäftigt stellt![]()
Meistens werden aber, meiner Erfahrung nach QTE's an stellen gesetzt in der der Spieler normalerweise gar nichts tun würde. Dann habe ich lieber QTE'sQuicktimeevents finde ich auch absolut beschissen. Wenn ich mal das Timing verpasse, dann nur weil ich gähnen muss.
Mal kurz alles überflogen und ich meine, meine RPG-Nervfaktoren waren noch nicht (alle) dabei:
- mitlevelnde Gegner: fand ich ganz schlimm in Oblivion. Da müht man sich einen starken Charakter zu erschaffen, nur um gegen den gleichen Gegner immer gleich viel Mühe zu haben. Und wenn dann spät im Spiel eine Eskortmission kam, konnte es schon schwierig werden
Das und ältere Spiele sind mein Revier momentan. (Wenn ich etwas zum spielen komme, meine Zeit ist momentan eher knapp dafür)Das Zauberwort wird so buchstabiert: I N D I E.
Es kann nicht richtig sein, dass man einen Boss 12H Farmen muss um eine blaue-Raritäts Waffe zu bekommen. Für eine legendary muss Mann jedoch nur eine Nebenquest beenden.Rundenstrategie & Aufbauspiele nehme ich auch gerne mit Kußhand auf den Konsolen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen