Yzerman
Alle Konsolen sind grün
In letzter Zeit habe ich ein paar alte Xbox Klassiker gekauft. So macht z.b. ein Crazy Taxi 3 oder Amped immer noch sehr viel Spass. Einige Spiele sind aber momentan wirklich schwer zu bekommen. Entweder sind die Preise zu hoch, der Zustand desolat oder es gibt einfach keinen Markt. Ausserdem war die erste Xbox auch nicht so verbreitet...
Wie dem auch sei, ich möchte mal eure besten Spiele für die 360 erfahren. Ich habe in dieser Gen so ziemlich das meiste ausgelassen und habe Nachholbedarf. Oder eher Nachkaufbedarf, denn ob ich die Spiele dann auch je mal spiele, steht auf einem anderen Blatt.
Welche Spiele haben euch in der letzten Gen am besten gefallen?
Wie dem auch sei, ich möchte mal eure besten Spiele für die 360 erfahren. Ich habe in dieser Gen so ziemlich das meiste ausgelassen und habe Nachholbedarf. Oder eher Nachkaufbedarf, denn ob ich die Spiele dann auch je mal spiele, steht auf einem anderen Blatt.
Welche Spiele haben euch in der letzten Gen am besten gefallen?
Falls es schon einen solchen Thread gibt, kann man diesen in den Mülleimer schieben. 
