Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Miami Vice hat die 80er geprägt - nicht umgekehrt.
Wegen der Serie wollte ich entweder Polizist oder Drogendealer werden. Don Johnson hat in 5 Staffeln ca 200 Gangster erschossen und nie jemanden festgenommen... Und er musste deswegen nichtmal ein Formular ausfüllen, oder sowas.
Lass mich raten, du hast dich falsch entschieden, bist mittlerweile von deinem Job enttäuscht weil Miami vice dir ein falsches Bild vermittelt hat und nun wärst du lieber drogen dealer geworden.
Hab die Serie geliebt und fand das Intro als Kind schon geil! Fand das Motorrad immer cooler als Knight Rider oder Airwolf... dazu noch der geile Track von Tangerine Dream
Miami Vice hat die 80er geprägt - nicht umgekehrt.
Wegen der Serie wollte ich entweder Polizist oder Drogendealer werden. Don Johnson hat in 5 Staffeln ca 200 Gangster erschossen und nie jemanden festgenommen... Und er musste deswegen nichtmal ein Formular ausfüllen, oder sowas.