Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
RPS. schrieb:PS: Es gab da eine Serie mit so Mumien, muss um 1997 gewesen sein, vom Style her wie die Turtles, weis jemand welche ich meine?

Dow Jones schrieb:SAILOOOOR MOOON

Good God schrieb:Dow Jones schrieb:SAILOOOOR MOOON
darf man auch nicht vergessen
aber das wird ja immer in die "mädchenecke" gedrängt ... haben aber bestimmt auch viele jungs geschaut![]()

Dr Shakal schrieb:RPS. schrieb:PS: Es gab da eine Serie mit so Mumien, muss um 1997 gewesen sein, vom Style her wie die Turtles, weis jemand welche ich meine?
Du meinst Mummies Alive ^^
Die Hüter des Pharaos
USA 1997-1998 (Mummies Alive!)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-DjT0a4eolw[/vid]
"Der zwölfjährige Junge Presley ist die Wiedergeburt des ägyptischen Prinzen Rapses. Als der böse Magier Scarab aus seinem Grab befreit wird, beginnt er Jagd auf ihn zu machen. Deshalb werden die vier ehemaligen Leibwächter des Prinzen wieder erweckt. Ja-kal, Armon, Rath und Nefertina müssen nicht nur Presley schützen, sondern sich auch in einer völlig neuen Welt zurecht finden."
Deutsche Erstausstrahlung: 15.09.1997 SuperRTL 42 Episoden

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen