camahan schrieb:Ich hatte ja die Deutschen Serien extra mal rausgelassen aber Kottan ermittelt fand ich auch immer geil
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gF6UvkEMFAg[/vid]
Trash Kultur vom feinsten
Oh ich sehe das ist ein neuerer Trailer gab es da ein Remake ?
Oh ja, Kottan ist schon sehr abgedreht, aber mir hat es schon immer gefallen.
Der Film kommt im Dezember in die Kinos und Lukas Resetarits ist als Kottan auch wieder dabei. Regie führt wieder Peter Patzak und der Sohn des verstorbenen Kottan Schöpfers hat das Drehbuch dazu geliefert.