Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Programmiersprachen beherrschst du?

Welche Programmiersprachen beherrschst du?


  • Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuell keine mehr am PC.
Aber früher auf dem ATARI STE / Falcon 030 habe ich STOS und GFA Basic programmiert.
Aber der ganze neumodische Kram ist nichts mehr für mich. :)
 
Zurück
Oben