Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du nur bei google eingeben, da wirst du massig Zeug finden.. ich finde das Java-Buch ganz gut: http://www.javabuch.de/TCRS schrieb:Ich will aber Java lernen. Gibt es im Internet irgendwelche Seiten wo man das selbst lernen kann?
TCRS schrieb:Keine. Ich hab mal FORTRAN gelernt und dann zwei Minuten nach der Pruefung alles vergessen.
Ich will aber Java lernen. Gibt es im Internet irgendwelche Seiten wo man das selbst lernen kann?
Archiworld schrieb:Java, Javascript, PHP, HTML/CSS
flexx schrieb:Archiworld schrieb:Java, Javascript, PHP, HTML/CSS
Cloud Strife schrieb:Es geht hier um Programmiersprachen, nicht um HTML und Konsorten.
saw schrieb:flexx schrieb:Archiworld schrieb:Java, Javascript, PHP, HTML/CSSCloud Strife schrieb:Es geht hier um Programmiersprachen, nicht um HTML und Konsorten.
pil schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen