S
straikar
Gast
Wenn nichts außerplanmäßiges mehr passiert wirds die Piratenpartei (wer hätte das bei dem neuen Avatar gedacht
). Auch wenn ich sonst eher Sympathisant der FDP war widerspricht es meinem Naturell die Union zu unterstützen. Nach dem Sommerinterview mit Guido Westerwelle im ZDF bin ich auch der Meinung, dass Herr Westerwelle in einer Koalition einknicken könnte um dann vor allem sein Wirtschaftsprogramm einzubringen.
Desweiteren bin ich immernoch in der Altersgruppe für die in den nächsten Jahren vor allem die Themen "Bildung" und "Internet" interessant sind. Mit der FDP wäre ich auch automatisch Pro Studiengebühren und würde mir damit auch ins eigene Fleisch schneiden.
). Auch wenn ich sonst eher Sympathisant der FDP war widerspricht es meinem Naturell die Union zu unterstützen. Nach dem Sommerinterview mit Guido Westerwelle im ZDF bin ich auch der Meinung, dass Herr Westerwelle in einer Koalition einknicken könnte um dann vor allem sein Wirtschaftsprogramm einzubringen.Desweiteren bin ich immernoch in der Altersgruppe für die in den nächsten Jahren vor allem die Themen "Bildung" und "Internet" interessant sind. Mit der FDP wäre ich auch automatisch Pro Studiengebühren und würde mir damit auch ins eigene Fleisch schneiden.