Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Landtagswahl 2010 in NRW - Welche Partei werdet ihr wählen?

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Landtagswahl 2010 in NRW - Welche Partei werdet ihr wählen?

  • CDU

    Stimmen: 2 3,1%
  • SPD

    Stimmen: 13 20,3%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 5 7,8%
  • FDP

    Stimmen: 5 7,8%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 2 3,1%
  • PIRATENPARTEI

    Stimmen: 8 12,5%
  • ödp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Tierschutzpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Familie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Partei

    Stimmen: 0 0,0%
  • FBI Freie Wähler

    Stimmen: 0 0,0%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • pro NRW

    Stimmen: 6 9,4%
  • Eine andere Partei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich komme nicht aus NRW oder bin unter 18 und darf deshalb nicht wählen

    Stimmen: 20 31,3%
  • Ich mache meinen Stimmzettel ungültig

    Stimmen: 1 1,6%
  • Ich würde nicht zur Wahl gehen

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wpgly.jpg


Foto: bild.de
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Farang schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Sorry, in der Hinsicht bin weitaus weniger optimistisch. Die Probleme, die du ansprichst sind ja alle vollkommen korrekt und auch jedem bewusst. Aber das sind Probleme, die man nicht nur mit der Schulreform löst. Solange unsere Gesellschaft vergreist und fast nur wertlose Asis einwandern, wird unser Sozialstaat zwangsläufig zugrunde gehen.

ich denke auch das genau das momentan eines der größten probleme sind die wir gesellschaftlich haben.
die zuwanderer die wir uns zumeist ins land holen schaden (kosten) mehr als das sie nutzen. solange aber kein politiker dieses offen anspricht ohne das sein kopf rollt, so lange wird der karren weiter vor die wand gefahren.

Ja, all die hochwertigen Kräfte, die wir uns "ins Land holen" haben keinen Nutzen. Ich weiß, die sind nicht gemeint. Gemeint sind die schwächsten, die aufgrund von Notsituationen ins Land kommen und die, die trotz dunklerer Haut oder Akzent eigentlich Deutsche sind, aber irgendwie doch den Neid des Deutsch(er)en erregen, weil sie aus irgendwelchen Gründen hinter dem Steuer eines BMW gesehen worden sind... blablabla...
gibt mehr als genug immigranten die sich hier ein schönes leben von den sozialen transferleistungen machen...deutschland ist für die nichts anderes als ein selbsbedienungsladen...mehr aber auch nicht. und das sollte man auch mal ehrlich ansprechen....
wir holen uns nicht die nützlichen und integrationsfreudigen ins land wir holen uns mehrheitlich die unnützen parasiten die dazu noch zum großteil integrationsunwillig sind rein.
aber oh gott die wahrheit darf nicht ausgesprochen werden denn alles ist ja schliesslich wunderbar und jeder immigrant ist eine bereicherung für uns und unser land.......:kaffee:


zum thema nrw wahlen: und was jetzt ? schwarz gelb wurde zu recht abgestraft aber nun sind die nächsten die den ruin weiter betreiben wieder einmal gewählt worden. Dde katastrophe setzt sich weiter fort halt nur farblich anders .....aber verdient haben es die wähler auch wirklich nicht besser.....sie lernen einfach nix
 
Nasreddin schrieb:
Was nun? Rot-rot-grün, große Koalition oder vielleicht doch Rot-grün mit einem Sitz Mehrheit? :?

Rot-Rot-Grün wird es gerade in NRW sicherlich nicht geben. Ich persönlich halte ja eh nichts von den Linken, aber in NRW sind die faktisch regierungsunfähig und das wissen sowohl SPD als auch Grüne.
 
Ich persönlich bin auch kein Fan der Linken. Dennoch denke ich, das wir in den nächsten Jahren eine ähnliche Entwicklung wie damals mit den Grünen sehen werden. Viele hielten die Grüne anfangs für den Weltuntergang, spätestens seit den ersten Grünen Außenminister ist dieses Bild weg.

In Berlin gibts SPD und Linke, in Hamburg CDU und Grüne, im Saarland CDU mit Grünen und FDP ..alles kein Weltuntergang mehr.
 
Vielleicht wachen sie jetzt langsam mal auf. Auch wenn es jetzt vermutlich endgültig wieder absoluten Stillstand im Bundesrat geben wird.

Darko schrieb:
Ich persönlich bin auch kein Fan der Linken. Dennoch denke ich, das wir in den nächsten Jahren eine ähnliche Entwicklung wie damals mit den Grünen sehen werden. Viele hielten die Grüne anfangs für den Weltuntergang, spätestens seit den ersten Grünen Außenminister ist dieses Bild weg.

In Berlin gibts SPD und Linke, in Hamburg CDU und Grüne, im Saarland CDU mit Grünen und FDP ..alles kein Weltuntergang mehr.

Die Grünen konnten sich aber auch ohne Probleme wandeln und Mittel- und Oberschicht für sich einnehmen, weil ein bisschen Okö mittlerweile sowieso "in" ist. Die Linken können das nicht, ohne dass ihre Partei inhaltlich völlig obsolet wird. Und genau deshalb werden die imo auch nie den Weg der Grünen nehmen.
 
wow, ich war die letzten 2 stunden in einem auto ohne radio und bin jetzt schon derbe von dem ergebnis überrascht. mit sowas hätt ich nie gerechnet das die fdp über die 5% kommt.:shock:

wer sind denn diese leute und vor allem wo waren die die letzten 6 monate? das müssen wohl alles briefwähler gewesen sein, die nichts aus der heimat mitbekommen haben.;)

:lol: alles nicht so ernst gemeint
 
Farang schrieb:
gibt mehr als genug immigranten die sich hier ein schönes leben von den sozialen transferleistungen machen...deutschland ist für die nichts anderes als ein selbsbedienungsladen...mehr aber auch nicht. und das sollte man auch mal ehrlich ansprechen....
wir holen uns nicht die nützlichen und integrationsfreudigen ins land wir holen uns mehrheitlich die unnützen parasiten die dazu noch zum großteil integrationsunwillig sind rein.
aber oh gott die wahrheit darf nicht ausgesprochen werden denn alles ist ja schliesslich wunderbar und jeder immigrant ist eine bereicherung für uns und unser land.......:kaffee:

Deine Stammtischfaseleien sind nunmal keine Wahrheit, Farang. Schmarotzende Leute, die du ansprichst gibt es, keine Frage - egal welcher Nationalität sie angehören. Aber es sind nicht "mehr als genug", sondern verhältnismäßig wenig.

Der Leistungsmißbrauch und der dadurch entstehende Schaden ist insgesamt sehr gering (im Moment ca. 2% des Gesamtvolumens). Der Anteil daran, der von deinen "unnützen integrationsunwilligen Parasiten" verursacht wird, ist sogar noch kleiner, weil in der Gesamtheit mehr Deutsche die Ämter bescheißen, allein deshalb, weil es halt mehr von ihnen gibt.
 

Ähnliche Themen

S
straikar
Antworten
57
Aufrufe
5K
Gelöschte Mitglieder 1695
G
Zurück
Oben