gibt mehr als genug immigranten die sich hier ein schönes leben von den sozialen transferleistungen machen...deutschland ist für die nichts anderes als ein selbsbedienungsladen...mehr aber auch nicht. und das sollte man auch mal ehrlich ansprechen....
wir holen uns nicht die nützlichen und integrationsfreudigen ins land wir holen uns mehrheitlich die unnützen parasiten die dazu noch zum großteil integrationsunwillig sind rein.
aber oh gott
die wahrheit darf nicht ausgesprochen werden denn alles ist ja schliesslich wunderbar und jeder immigrant ist eine bereicherung für uns und unser land.......