Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich bei jemandem zu Besuch bin wasche ich auch immer zuerst meine Hände. Ich finde das gehört sich einfach. Ich fühle mich einfach wohler dadurch.
Soll der Gastgeber heulen der Lappenja, DU fühlst dich wohler, ist ja auch vollkommen ok. Ob sich aber dein Gastgeber deshalb wohler oder eher sogar irritiert fühlt ist ne andere Sache.
Ja ja. Der "Kumpel" hat das erzählt. Alles klarÜberlieferte Erfahrungen
Im Ernst: Hat ein Kumpel mal gesagt.
Ob selbst so versucht keine Ahnung aber es hört sich plausibel an![]()
ja, DU fühlst dich wohler, ist ja auch vollkommen ok. Ob sich aber dein Gastgeber deshalb wohler oder eher sogar irritiert fühlt ist ne andere Sache.
Als Gast fände ich es wie gesagt sehr irritierend und ich bin da sicher nicht der Einzige. Du gibst demjenigen ja auch automatisch das Gefühl dass er/sie dreckig ist und du ihm/ihr nicht traust. Meine Meinung.
Da biete ich als guter Gastgeber im Wohnzimmer Kolanya an. Das wird dann immer gerne angenommen und ich fühle mich auch "besser". Wie gesagt, es ist eine Macke von mir , deshalb ist deine Umfrage auch unnötig.
Bis zu diesem Thread hier und der parallelen Umfrage hätte ich gedacht, dass sich die Hände zu waschen, wenn wenn man von draußen in eine Wohnung kommt, zur völligen Normalität gehört (auch vor Corona-Zeiten).
Ich wurde zumindest so erzogen, dass man sich immer erst die Hände wäscht. Wohne in Berlin und allein die Griffe der Eingangstüren ... ne, ich muss meinen Gastgebern (und umgekehrt) nicht versehentlich irgendwelche Krankheiten oder sonstige Keime in die Wohnung holen. In meinem Haus ist bspw. ein Kindergarten im Erdgeschoss. Da wasche ich mir schon aus Prinzip die Hände, wenn ich heimkehre. ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen