Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das habe ich nach meinem neuwagen auch festgestellt. meine mutter hat als familienwagen nen octavia gekauft der neu ~30000 kostet, sie hat nichma die hälfte gezahlt bei 30000km.
meiner hat das doppelte gekostet.
neuwagen kommt bei uns auch net mehr her, jahreswagen sind kaum schlechter und extrem billig
Auch wenn es schwerfällt, es geht hier ja um die Farbe eines Autos, wer das zahlt ist eigentlich zweitrangig. Aber emkay
hat auch recht....großes Auto für die vielen Mädels
Hab nen Händler gefunden, der 11 A1 in allen angebotetenen Farben da hat. Da werd ich heute Nachmittag mal hindüsen und alles begutachten. Danach entscheid ich mich dann
Ich halte den Ball doch flach, ich habe mir gut was angespart, eben für ein Auto. Und der Restbetrag wird finanziert. Mit 2 Nebenjobs und ein paar Euro Taschengeld klappt das super. Zumal die Monatsraten echt nicht hoch sind, der Verbrauch ziemlich gering und auch die Versicherung merklich billiger als bei anderen Kleinwagen. Mit dem Ibiza hat alles wunderbar funktioniert, und nur weil der A1 mich jetzt 80 Euro mehr im Monat kostet, geht die Welt nicht unter. Dafür stehe ich halt gerne Samstags morgens für nen zweiten Nebenjob auf.
Hab das gerade mal überschlagen.
Mit meinem Gehalt, und was ich davon eben sparen könnte ohne große Einschränkung, müsste ich für ein 30.000€ im Moment 5 Jahre sparen, dürfte aber nicht zuhause ausziehen weil dann ja noch die Miete dazu kommt
Da fahr ich dann doch lieber meinen Polo, der noch ca. 800€ wert sein dürfte
Wie gesagt, ich habe mehr als die Hälfte angespart und ich kriege 13 %. Das heißt, von den 30k bleiben 26k übrig und davon wird der größere Teil angezahlt. Der Rest wird auf 4 Jahre, die ich mit Sicherheit noch zu Hause wohne, abgezahlt.
Und um 30000 anzusparen, brauche ich auch 4-5 Jahre, aber davon sind ja 3 schon rum
Kann ich Phear gut verstehen, jeder setzt eben seine Prioritäten anders... den einen is es egal ob sie nen Ferrari oder VW fahren, oder ob sie Fertiggerichte zu Mittagessen oder in ein Restaurant gehen.
Sein Leben - seine Entscheidung - sein Auto