Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mir zwar keins holen, aber ich bin für Weiß. Weil - wie Messias21 geschrieben hat - fast jeder Schwarz nimmt und das macht es dann irgendwie langweilig.
Schwarz. Wird übrigens mein erstes Eiphone, da mich Android mittlerweile nur noch nervt und sich bei mir, ohne dass es mir auffiel, schon ein ganzes Apple-Arsenal angesammelt hat.
Schwarz. Wird übrigens mein erstes Eiphone, da mich Android mittlerweile nur noch nervt und sich bei mir, ohne dass es mir auffiel, schon ein ganzes Apple-Arsenal angesammelt hat.
Naja, iPod touch, iPad und seit letzten Monat auch MB Pro. Nerven tut da rein garnix, alles super flott und super easy. Ich werd halt auch nicht jünger.
Schwarz und weiss sind so genannte unbunte Farben, weil sie aus den Grundfarben zusammengesetzt werden können, entweder subtraktiv als Mischung von Körperfarben oder additiv als Mischung von farbigem Licht. Sie sind also keine reinen Farben weil sie nicht aus einer einzelnen Wellenlänge bestehen, sondern aus einem Gemisch aller Spektralfarben. In richtigen Anteilen gemischt, ergibt sich weiss oder schwarz.