SWI Verbindungsabbrüche Joycons. Welche Farbe?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Borner, 4. März 2017.

?

Joycon defekt? Verbindungsabbrüche? Welche Farbe?

1. grau

57,1%
  2. türkis

28,6%
  3. rot

14,3%
  1. Borner

Borner

Hi, ich hab gelesen das häufig die bunten Joycons Verbindungsprobleme haben und möchte mit der Umfrage rausfinden ob dem so ist.

2. Fuchs

Fuchs

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Farbe zusammenhängt. Da werden doch einfach am Ende der Produktion unterschiedliche Kunststoff-Cover draufgemacht. Ich hatte bisher keine Probleme, habe aber auch nur Snipperclips damit gespielt.

3. Borner

Borner

och das könnte schon die leicht veränderte Materialdichte des Kunststoffs sein. Oder der Produktionszeitraum etc. Ist halt eine Möglichkeit. Ich hoffe dass alle Betroffenen sich an den Nintendo Support wenden damit die einen Eindruck vom Ausmaß des Problems bekommen.

4. Hantaywee

Hantaywee Tyhranja ^‿^

Ich hab gelesen die müssen wärend dem Firmware update angesteckt sein oder falls sie es nicht waren oder man mehrere besitzt, sie anstecken und die switch mit der neuen Firmware komplett neustarten dann bekommen die joycons ein update und das Problem soll behoben sein, ob das so stimmt weiß ich allerdings nicht, aber schaden tuts ja nicht.

5. Barry the Scary

Barry the Scary

Ich konnte bei meinen bunten bisher keinerlei Probleme feststellen.

Fuchs gefällt das.
  6. Fuchs

Fuchs

Ich bei meinen Bunten bisher auch nicht, ich bin aber auch nur 2 Meter von der Switch weg.

7. Bullit3006

Bullit3006

Hatten nicht alle die vor release von Nintendo mit Konsolen versorgt worden die bunte Variante?

Eventuell kommt der Eindruck daher das es meist die bunten betrifft

8. Steffko

Steffko Erbsenzähler

Ich hab die grauen und beim linken kann ich das Problem definitiv verursachen.

9. Pudel

Pudel

Also bei meinen bunten ist alles ok, momentan zumindest.:dhoch:

10. cubeikon

cubeikon Night gathers and now my watch begins

Ich habe Empfangsschwierigkeiten auf 3m Entfernung. Die Switch steht im verschließbaren Holz-Rack aber selbst bei offener Türe kommt es zu Problemen. Link reagiert nicht oder nur verzögert. Bin so schon ein paar Mal von Klippen gefallen und spiele jetzt im Handheld Mode weiter.

Edit: Sind die grauen Joycons!

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2017
  11. Pudel

Pudel

Welche Farbe?

12. tim_buktu

tim_buktu

Keine Probleme

13. Fuchs

Fuchs

Ich habe zusätzliche JoyCons (bunt) gekauft und beim neuen Paar hat der Linke tatsächlich das Problem. Ich hab's zu Nintendo geschickt und gestern zurück bekommen (mit Goodies von Nintendo). Nachher mal testen, ob es jetzt sauber läuft.

Steffko gefällt das.
  14. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Was für Goodies?

15. Fuchs

Fuchs

20170405_122028.jpg

Karierter Block, Toad Schlüsselanhänger, Tuch für das Switch Display, Nintendo Karte und in der Karte ein 5 Euro Gutschein für den e-Shop.

Laruzo, Frystil und Cthulhu gefällt das.
  16. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Cool, jetzt will ich die auch einschicken:ugly:

Fuchs gefällt das.
  17. cubeikon

cubeikon Night gathers and now my watch begins

Kannst du kurz skizzieren auf welchem Weg du den Support erreicht hast und wie lange der Austausch gedauert hat? Hast du diese Blanko-Form von der Support Website ausgefüllt und das Paket einfach auf eigene Kosten weggeschickt oder hat man dir eine Paketmarke zugeschickt?

18. Fuchs

Fuchs

Ich habe den Support per Chat kontaktiert und der hat mir geraten das Blankoformular von der Website zu nutzen. Das Paket habe ich einfach auf eigene Kosten weggeschickt. Nach ca. 10 Tagen war alles erledigt.

Laruzo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.