Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone 5 Präsentationsdiskussionsthread! Infos im Anfangspost!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.hornoxe.com/das-erste-mal-das-neue-iphone5-in-den-haenden-halten/

Hoffentlich nicht frubelfrabel. Da werden den leuten das iphone 4 als iphone 5 gezeigt, zu geil. :Lol:
:lachweg:

Ja, glaube schon.

Hab jetzt gerade mal geguckt, bei mir steht noch 2.10.

Bzw. witzig: Ich habe noch ein Lightning USB Kabel mit bestellt (fürs Auto) und das jetzt gerade mal storniert. Vorher stand da Lieferung zwischen 2.10. und 8.10. jetzt Lieferung 2.10.

Vielleicht habe ich Glück und sie passen es bei mir auch noch an *hoff*

Dann hoff ich mal für dich, das es nicht an dem Kabel lag das du noch den Oktobertermin hast.
Weil die Kabel sind ja glaub ich erst wieder ab Oktober lieferbar..

Wie gesagt, du müsstest dazu ne neue Email von Apple bekommen, brauchst nicht ständig auf der Seite des Zustand checken..

Bexter schrieb:
Ja, glaube schon.

Hab jetzt gerade mal geguckt, bei mir steht noch 2.10.

Bzw. witzig: Ich habe noch ein Lightning USB Kabel mit bestellt (fürs Auto) und das jetzt gerade mal storniert. Vorher stand da Lieferung zwischen 2.10. und 8.10. jetzt Lieferung 2.10.

Vielleicht habe ich Glück und sie passen es bei mir auch noch an *hoff*

Ähnlich war es bei einem Kollegen. Hatte es vorgestern storniert (das Kabel), heute ist sein iPhone angekommen. Hast also gute Chancen ;)

Hmm, grad festgestellt das bei meiner aktuell Micro-SIM die Kontaktfläche (Chip) scho größer is als die gesamte Nano-SIM..
Mit zurechtfeilen/schneiden is da nix, außer ich schneid die nicht genutzten Kontaktflächen weg..

m1ke82 schrieb:
Hmm, grad festgestellt das bei meiner aktuell Micro-SIM die Kontaktfläche (Chip) scho größer is als die gesamte Nano-SIM..
Mit zurechtfeilen/schneiden is da nix, außer ich schneid die nicht genutzten Kontaktflächen weg..

Falsch. Du kannst ohne Probleme die Seiten stutzen.

Google dich ma durch oder telefon-treff.net >>iphone Thread

Zurück
Oben