Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Farbe am Audi A1?

Welche Farbe gefällt euch am besten am A1?

• Grau

Stimmen: 33 36,7%
  • Blau

Stimmen: 25 27,8%
  • Schwarz

Stimmen: 32 35,6%

• Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nö, man braucht in der heutigen zeit einen fahrbaren untersatz.

aber ich korrigiere: jedes neufahrzeug ist rausgeschmissenes geld.

edit: jedes neu gekaufte spiel auch. :p

ja das habe ich nach meinem neuwagen auch festgestellt. meine mutter hat als familienwagen nen octavia gekauft der neu ~30000 kostet, sie hat nichma die hälfte gezahlt bei 30000km.

meiner hat das doppelte gekostet.

neuwagen kommt bei uns auch net mehr her, jahreswagen sind kaum schlechter und extrem billig

snowman schrieb:
eMKay schrieb:
Hab mal kurz in das Video reingeschaut und wurde nur in meiner Meinung bestätigt.. Frauenauto :p

Mir wär die Rikscha viel zu klein.

Er ist Student.

Wahrscheinlich würden sich 90% aller Studenten wünschen, so ein Auto fahren zu dürfen.

Als Student wünscht man sich einen Kombi, mit dem man auch was machen kann, wie zum Beispiel günstig mit Freunden zelten oder Ski fahren.

als student würde ich den ball generell flach halten. oder zählt man da jetzt zu den schwerverdienern?

irgendeine schüssel zum herumkurven, viel platz wäre mir persönlich auch wichtig, im a1 auch nicht gegeben.

maXX schrieb:
als student würde ich den ball generell flach halten.

:grins:

Es sei denn....$$ in da House

Auch wenn es schwerfällt, es geht hier ja um die Farbe eines Autos, wer das zahlt ist eigentlich zweitrangig. Aber emkay
hat auch recht....großes Auto für die vielen Mädels ;)

Hab nen Händler gefunden, der 11 A1 in allen angebotetenen Farben da hat. Da werd ich heute Nachmittag mal hindüsen und alles begutachten. Danach entscheid ich mich dann :)

Ich halte den Ball doch flach, ich habe mir gut was angespart, eben für ein Auto. Und der Restbetrag wird finanziert. Mit 2 Nebenjobs und ein paar Euro Taschengeld klappt das super. Zumal die Monatsraten echt nicht hoch sind, der Verbrauch ziemlich gering und auch die Versicherung merklich billiger als bei anderen Kleinwagen. Mit dem Ibiza hat alles wunderbar funktioniert, und nur weil der A1 mich jetzt 80 Euro mehr im Monat kostet, geht die Welt nicht unter. Dafür stehe ich halt gerne Samstags morgens für nen zweiten Nebenjob auf.

Arthur le perroquet schrieb:
aber er wird auf viele leute(studenten) treffen die vor neid erblassen und sagen das ding is kacke. kennt man doch;)

Nicht alle werden aus Neid sagen, dass das Auto kacke sei ;)

Phear schrieb:
Ich halte den Ball doch flach, ich habe mir gut was angespart, eben für ein Auto. Und der Restbetrag wird finanziert.

Was ist an einem 30.000€ Auto den Ball flach halten? :skep:
Das leisten sich nicht mal meine Eltern oder meine Schwester (die es locker könnte).

Hab das gerade mal überschlagen.
Mit meinem Gehalt, und was ich davon eben sparen könnte ohne große Einschränkung, müsste ich für ein 30.000€ im Moment 5 Jahre sparen, dürfte aber nicht zuhause ausziehen weil dann ja noch die Miete dazu kommt :D

Da fahr ich dann doch lieber meinen Polo, der noch ca. 800€ wert sein dürfte :D

Zum Thema:

Blau

Wie gesagt, ich habe mehr als die Hälfte angespart und ich kriege 13 %. Das heißt, von den 30k bleiben 26k übrig und davon wird der größere Teil angezahlt. Der Rest wird auf 4 Jahre, die ich mit Sicherheit noch zu Hause wohne, abgezahlt.

Und um 30000 anzusparen, brauche ich auch 4-5 Jahre, aber davon sind ja 3 schon rum ;)

Kann ich Phear gut verstehen, jeder setzt eben seine Prioritäten anders... den einen is es egal ob sie nen Ferrari oder VW fahren, oder ob sie Fertiggerichte zu Mittagessen oder in ein Restaurant gehen.
Sein Leben - seine Entscheidung - sein Auto ;)

Aber hier gehts ja eigentlich um die Farbe :D

Arthur le perroquet schrieb:
phear gefällt mir:)

mir is nen gutes neues und sportliches auto auch wichtiger als andere dinge
Und warum fährst du dann Golf? :gerri:

Nein, Scherz. Geht mir auch so und ich musste mir auch einiges anhören. Nur habe ich einen Job und arbeite schon mehr als 7 Jahre.

Zurück
Oben