HiRes schrieb:
hehe..
Also wenn ich nochmal Student wäre, dann würde ich mir nicht so ein biederes Auto kaufen. Z.B. ein sportlicher Mini in der Cooper Variante...macht doch viel mehr Laune
Das gibt schonmal ne positive Bewertung. Der Cooper ist einfach nur noch geil, obwohl ich mittlerweile schon gerne mal nen Cooper S oder nen JCW fahren würde.
Zum Thema:
Nimm schwarz - da kannst du nichts falsch machen. Blau geht auch noch - besonders gut gefällt mir rot mit diesem silbernen Türbogen.
Aber bitte nicht grau - das wirkt ohne den richtigen Felgen einfach nur langweilig.
Zum anderen Thema:
Nicht schlecht, dass du dir so ein Auto unter solchen Umständen jetzt schon leisten kann, aber du hast anscheinend auch dafür was getan, von daher gönne ich dir das auch. Trotzdem wäre ich in so einem Alter bei solchen Summen vorsichtig, man weiß ja nie was noch kommt.
Wenn ich bedenke, dass sich meine Eltern letzten für ca. 27K nen neuen Mini Cooper gekauft haben (und meine Eltern verdienen nicht schlecht), dann kann ich nur sagen Hut ab, wenn du solche Summen mal eben entbehren kannst.
Mein Bruder, ebenfalls Student, muss jedes mal schauen, wie sein Geld zusammen bekommt.
Aber viel Spaß mit dem Wagen. Nen tolles Auto.