Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Farbe am Audi A1?

Welche Farbe gefällt euch am besten am A1?

• Grau

Stimmen: 33 36,7%
  • Blau

Stimmen: 25 27,8%
  • Schwarz

Stimmen: 32 35,6%

• Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sub Zero schrieb:
Blau!

Sieht doch wohl besonders in der Sonne verdammt gut aus, aber ich würde die Farbe sowieso bei fast jedem Auto nehmen :D

qh5v3ypb.png

Hab den blauen ja eben gesehen. Ich denke, damit der so aussieht, musste schon irgendwo Mittags am Mittelmeer langfahren. Wirkte zumindest im Laden um einiges heller.

Das Foto ist kräftig bearbeitet. In der Realität sieht das bestimmt anders aus. Grau ist die richtige Wahl, hätte ich auch genommen.

Die von oben sehen fast aus wie die Performance 313 von BMW.

felgen1ha2d.jpg

@Phear
Nicht viel, aber es sieht imo einfach besser aus.

HiRes schrieb:
hehe..

Also wenn ich nochmal Student wäre, dann würde ich mir nicht so ein biederes Auto kaufen. Z.B. ein sportlicher Mini in der Cooper Variante...macht doch viel mehr Laune ;)

Das gibt schonmal ne positive Bewertung. Der Cooper ist einfach nur noch geil, obwohl ich mittlerweile schon gerne mal nen Cooper S oder nen JCW fahren würde.

Zum Thema:

Nimm schwarz - da kannst du nichts falsch machen. Blau geht auch noch - besonders gut gefällt mir rot mit diesem silbernen Türbogen.
Aber bitte nicht grau - das wirkt ohne den richtigen Felgen einfach nur langweilig.

Zum anderen Thema:

Nicht schlecht, dass du dir so ein Auto unter solchen Umständen jetzt schon leisten kann, aber du hast anscheinend auch dafür was getan, von daher gönne ich dir das auch. Trotzdem wäre ich in so einem Alter bei solchen Summen vorsichtig, man weiß ja nie was noch kommt.

Wenn ich bedenke, dass sich meine Eltern letzten für ca. 27K nen neuen Mini Cooper gekauft haben (und meine Eltern verdienen nicht schlecht), dann kann ich nur sagen Hut ab, wenn du solche Summen mal eben entbehren kannst.

Mein Bruder, ebenfalls Student, muss jedes mal schauen, wie sein Geld zusammen bekommt.

Aber viel Spaß mit dem Wagen. Nen tolles Auto.

:)

Nur deine Eltern haben bestimmt bar gezahlt. Ich finanziere ihn ja ein Stück weit. Aber wie gesagt, die Rate ist in völlig erträglichem Rahmen und heutzutage sind doch die wenigstens Autos auf den Strassen völlig bezahlt...

Hab mich aber nun fürs grau entschieden. Nochmal schwarz muss nicht sein und das blau geht mir nach ner Zeit bestimmt auf die nerven. Das grau ist zeitloser.

40651_146813715338445_100000294514066_383518_4784511_n.jpg

Das kommt dem grau schon ziemlich nah. Die Felgen wären dann auch meine erste Wahl. Das S-Line Exterieur (etwas andere Seitenschweller, und an der Front diese "Einsätze") ist mir aber definitiv zu teuer. 1200 Euro für son bisschen Optik ist auch mir dann zuviel.
Habe mir jetzt noch andere Winterreifen rausgesucht. Am Montag gehts dann nochmal ans Umbestellen, wird dann nochmal durch die Änderungen nen 1000er billiger.

Wie haltet ihr es mit der Modell- und Typbezeichnung? Ich denke, das A1 lass ich dran, das TFSI lass ich weg.

Zurück
Oben