Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Farbe am Audi A1?

Welche Farbe gefällt euch am besten am A1?

• Grau

Stimmen: 33 36,7%
  • Blau

Stimmen: 25 27,8%
  • Schwarz

Stimmen: 32 35,6%

• Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sisaya schrieb:
Kein orange wenigstens für das Innere? :traurig:

Gibts nicht :D

Aber ich denke, ich nehme den blauen. Genauso, wie in diesem Video. Mit S-Line Exterieur und innen auch S-Line. Auch die Felgen aus dem Video. Ich glaub, damit komm ich am besten klar :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=g1ibEPSqCK4[/vid]

Reicht dir der Thread im A1 Forum nicht, Phear? :D
Bin immer noch für 1. Phantomschwarz 2. Brillantschwarz (sieht auch ganz gut aus, solange schön sauber und gepflegt) 3. Blau 4. weiß (sieht auch auf den Fotos ganz gut aus, aber nur solange schön sauber ^^)

Im A1 Forum hängen ja nur die ganzen "Fanatiker", die es alle auf Daytona abgesehen habe. Wollte eigentlich nur mal checken, ob ich mir die Farbe hab von denen einreden lassen, oder ob die wirklich überall so gut ankommt :D

Schwarz ist wieder raus, zweimal hintereinander die gleiche Farbe am Auto... nee :D

Ja dann nimm blau, es ist wirklich ein sehr schönes blau :) und wirds wohl net sooft geben wie die Standard-Farben (ohne Aufpreis)
Daytona find ich zu überhyped und zu teuer.

-----------

so hab mir im Nachhinein auch noch das Video angesehen und mit S-Line schaut er echt gut aus, und die Felgen gehen auch in Ordnung auch wenn sie nicht meine 1. Wahl werden, aber is ja dein Auto und dir muss es gefallen.

Daytona ist genauso teuer wie Scuba, wenn ich S-Line Interieur nehme.
Aber hast schon recht, ich finds auch irgendwie "overhyped"... ich glaub, Scuba ist "meine" Farbe :D

Ich hab für Grau gestimmt. Finde ich am besten, das Orange sieht aber auch spritzig aus.

Aber warum zum Teufel macht man eine Umfrage in einem Videospiel-Forum, welche Farbe man für sein eigens Auto nehmen soll? :ugly:

Das ist eine Entscheidung, die du selber treffen solltest und nicht die Maße für dich. Willst du das es dir gefällt oder das es den Leuten gefällt, die dich durchfahren sehen?

hehe..

Also wenn ich nochmal Student wäre, dann würde ich mir nicht so ein biederes Auto kaufen. Z.B. ein sportlicher Mini in der Cooper Variante...macht doch viel mehr Laune ;)

Zurück
Oben