Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Farbe am Audi A1?

Welche Farbe gefällt euch am besten am A1?

• Grau

Stimmen: 33 36,7%
  • Blau

Stimmen: 25 27,8%
  • Schwarz

Stimmen: 32 35,6%

• Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1662d1285600719-wuenscht-ihr-euch-andere-lackierungen-als-die-11-aus-dem-a1-katalog-foto024.jpg

In der Tat der hammer, aber Individuallackierung kostet knapp über 2000 Euro. Ist mir zuviel.

oder lässt es orange folieren.
Beim Widerverkauf machste Folie ab und der Urlack ist in noch besserem Zustand :dhoch:

735audia1cabrioorange.jpg

Beim Urlack greifste auf schwarz zurück oder silber.
Das lässt sich immer gut verkaufen. Orange ist eher was für freaks, aber fetzt übelst und isn Eyecatcher.
Hätte mir damals fast nen Ibiza SC in Orange gekauft :sabber:

Wie ich gesagt hatte GRAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! ist genau die richtige Farbe

By the way, ich weiss nicht was Audi sich bei diesem scheiss orange gedacht hat, halllo metallik? wenn dann Lamobo-orange !

Phear schrieb:
Komplett folieren ist auch nicht viel billiger als Individuallackierung...

Kommt auf den Folierer an ;)
Aber natürliche haste recht.

Aber beim Folieren schonst du den Ur-Lack und kannst das beim Widerverkauf abmachen, um die Absatzchancen zu erhöhen :deal:

Ich tendiere im Moment auch sehr stark zu blau... ich würde den grauen echt gerne mal Live sehen, aber die Händler haben alle nur schwarz, weiß, rot und silber...

Sieht 1. kacke aus und selbst wenn es Dir jetzt gefällt wirst du dich dran satt sehen 2. S-Line ist IMMER besser auch für den Wiederverkauf 3. Das S-Line Teilleder ist Pflegeleichter und man sitzt verdammt viel besser drauf.

eMKay schrieb:
Sieht 1. kacke aus und selbst wenn es Dir jetzt gefällt wirst du dich dran satt sehen 2. S-Line ist IMMER besser auch für den Wiederverkauf 3. Das S-Line Teilleder ist Pflegeleichter und man sitzt verdammt viel besser drauf.

S-Line Teilleder besser für den Wiederverkauf als Vollleder?
Nagut, dann sind das drei gute Argumente.

Aber das erste lässt sich genauso auf die Außenfarbe anwenden... :D

Zurück
Oben