Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Welche Autos wünscht ihr euch als DLC?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolln wir mal raten, was als nächstes Autopack kommt, bevor die Spyshots kommen? Mmmh, also Thema soll ja die Detroit Auto Show sein, ich denk da kommen wieder sehr aktuelle Wagen! Auch von der Anzahl her werden es wieder -denk ich mal- 10 sein. Ich könnte mir vorstellen, daß

- Lexus LFA (2010)
- Mercedes SLS AMG (2010)
- Ford Mustang (2010)
- Vauxhall Insignia VXR (2009)

kommen. Und nochwas ist mir aufgefallen: Schon mal beim Fiat 500 versucht, den Motor zu wechseln? Dort kommt als Austauschaggregat der Motor vom Grande Punto Abarth!! Also wird der sicherlich auch irgendwann kommen!

Welches Fahrzeug ich auch vermisse ist der VW Tiguan, den gab es vor Release schon mal als Screenshot, müsste also auch irgendwann mal kommen.

Ein paar schicke Kombis würden mir auch gefallen ala Audi RS4 usw.

Ich denke auch, dass du den Tiguan mit dem Touareg verwechselst :D

@Troy,
das klingt alles sehr plausibel.

Gallardo Lp 560
Aston Martin V12 Vantage RS

Hab im Netz auch nur den Touareg gefunden, ich meine aber mal vor Release von Turn 10 eine Anthrazit farbenden Tiguan gesehen zu haben, den kann man durch die eckigen Radläufe eigentlich nicht verwechseln.

Kann mich natürlich auch getäuscht haben.

Troy McClure schrieb:
Und nochwas ist mir aufgefallen: Schon mal beim Fiat 500 versucht, den Motor zu wechseln? Dort kommt als Austauschaggregat der Motor vom Grande Punto Abarth!! Also wird der sicherlich auch irgendwann kommen!
Jo, hab den gleich nach dem Motorumbau verzweifelt gesucht...
Gibts eig. ne Möglichkeit die SE mit Points nachzukaufen?

Samstrike 68 schrieb:
Hab im Netz auch nur den Touareg gefunden, ich meine aber mal vor Release von Turn 10 eine Anthrazit farbenden Tiguan gesehen zu haben, den kann man durch die eckigen Radläufe eigentlich nicht verwechseln.

Kann mich natürlich auch getäuscht haben.

504x_FM3_BMW_M5_6.jpg

?

Also was ich mir schon lange gewünscht habe ist ja ein:

Volkswagen 96er Golf III GTI/VR6

Das war ja leider nicht bei Forza und Forza 2 der fall, und sogar bei Forza 3 ... enttäuscht!!!

Golf 1 GTI, Golf 2 GTI und Sogar der Golf 4 GTI sind dabei, wieso nur kein Golf 3 ???

Ein Editior für Fahrzeuge wäre nicht schlecht um die selbst hochladen zu könen, schnell ein modden mit 3D Studio Max und ... tada... da ist ein neues Auto...

MfG Millers

So ein Editor wäre schon super, aber das wirds vorerst nicht geben.

Für Autos zahlt T10 Lizenzgebühren an die Hersteller und wenn jeder sich sein Auto bauen kann, gehen diese Gebühren verloren und das lassen die sich nicht bieten.

So ich würde das enorm begrüßen :dhoch:

MaximMillers schrieb:
Also was ich mir schon lange gewünscht habe ist ja ein:

Volkswagen 96er Golf III GTI/VR6

Das war ja leider nicht bei Forza und Forza 2 der fall, und sogar bei Forza 3 ... enttäuscht!!!

Golf 1 GTI, Golf 2 GTI und Sogar der Golf 4 GTI sind dabei, wieso nur kein Golf 3 ???

Ein Editior für Fahrzeuge wäre nicht schlecht um die selbst hochladen zu könen, schnell ein modden mit 3D Studio Max und ... tada... da ist ein neues Auto...

MfG Millers

jajaja...ist ja gut jetzt! Wir brauchen keine zwanzig Golfvarianten;)

PDR_0225_2409_big.jpg

Zurück
Oben