Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche HD Collections wünscht ihr euch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-Star Wars Dark Forces,Jedi Knight, Jedi Knight 2,Jedi Academy. (Alle Basierend auf der TFU2-Engine)
-Tomb Raider 1-Underworld+Anniversarry ( Dann alles auf Underworld-Engine)
-RTCW und Wolfenstein 2009 ( Auf Id Tech 5.0 Engine)
-Far Cry 1+Far Cry Instincts: Predator (Auf CryEngine 3 jaa ich weis unmöglich aber geil währe das!)
-GTA 3,VC und SA auf GTA 4 Engine
-MediEvil (Auf GOW3 Engine)
-Resident Evil 1-4 (Alle mit der Resi 5 Sicht und Engine)

Soo ich weis sind keine HD Colections aber halt sowas in der Art.

Das sind neu programimerte Spiele mit aktueller Grafik und nicht nur die alten Spiele auf neuer Disk hochgerechnet.

Ich kauf fast nie Spiele für mehr als 30€ und in dem Bereich fänd ich das gut. Wenn ich wirklich Lust auf das Spiel hab wär mir der Preis allerdings egal.

Es gibt aber IMO keinen ausreichend grossen Markt für diese Remakes, wenn sie von Grund auf neu programmiert werden und dann zu noch höherem Preis verkauft werden müssten.

Ich mag die neuen Collections. Ich kaufe mir die Dinger günstig in UK, haben dann 2-3 Spiele auf einer Disc und das in HD. Verkaufe dann die alten PS2/Xbox Versionen (sofern es keine CEs sind) und habe wieder 1-2 Hüllen weniger im Regal. Und durch den Verkauf der alten Versionen beinahe ein +/- 0 Kostenfaktor.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich mag die neuen Collections. Ich kaufe mir die Dinger günstig in UK, haben dann 2-3 Spiele auf einer Disc und das in HD. Verkaufe dann die alten PS2/Xbox Versionen (sofern es keine CEs sind) und habe wieder 1-2 Hüllen weniger im Regal. Und durch den Verkauf der alten Versionen beinahe ein +/- 0 Kostenfaktor.

Thats it! Und ich kann sie unkompliziert spielen.

RPS. schrieb:

Thats it!

+1 Letzten Monat habe ich Shadows of the Colossus gewinnbringend verkauft. Für den Betrag kann ich mir Ende des Jahres die Colletion mit dem momentan unbezahlbaren Ico holen und somit ein Spiel nachholen, was ich letzte Gen verpasst habe.

Auch bei Silent Hill 2 werde ich das HD-Release zum Nachholen nutzen.

Zimtzicke schrieb:
Es gibt aber IMO keinen ausreichend grossen Markt für diese Remakes, wenn sie von Grund auf neu programmiert werden und dann zu noch höherem Preis verkauft werden müssten.
same here.

Momentan sind wir in einer Zeit angekommen, wo sich Remakes, die komplett selbständig und neu pogrammiert werden, einfach nicht rentieren.

Wenn man das jeweilige Spiel zocken will, downloadet man sich einfach die Original-Fassung für 10€ im Store oder kaufts für 10-20€ auf eBay oder bei Game Stop. Oder man kaufts sich mit 2-3 anderen Spielen in einer HD-Collection.

Remakes und HD-Collections machen für mich keinen Unterschied, außer dass ein Remake ein einzelnes Spiel ist und ne HD-Collection halt mehrere sind. Sein wir mal ehrlich, das Ergebnis ist bei beiden sowieso das selbe.

NHL Hitz Pro
Metal Arms: Glitch in the System
Wave Race 64

Jo, das wars erstmal...

Nasreddin schrieb:
RPS. schrieb:

Thats it!

+1 Letzten Monat habe ich Shadows of the Colossus gewinnbringend verkauft. Für den Betrag kann ich mir Ende des Jahres die Colletion mit dem momentan unbezahlbaren Ico holen und somit ein Spiel nachholen, was ich letzte Gen verpasst habe.

hm, keine schlechte Idee! Allerdings ist mein Shadow of the Colossus in so einer speziellen Kartonverpackung inkl vier kunstvollen Bildern. :? die kann ich nicht verkaufen :p

zur Frage:
Ich finde HD Collections eigentlich eine gute Idee. für wenig Geld bekommt man alte Klassiker mit annehmbarer Technik. Am Anfang der Gen hätte ich mir wohl Sly Raccoon und die Team Ico Spiele am meisten gewünscht. Eines ist schon erschienen, das andere bereits angekündigt. Sly habe ich aber bis heute nicht gespielt. :oops: mir fehlt schon die Zeit um alle aktuellen Titel durchzuspielen, die mich interessieren. Daher wünsche ich mir eigentlich keine weiteren HD Collections ausser den angekündigten und bereits erschienenen :p

ah... ausser Shenmue natürlich, wie konnte ich das vergessen!!!

Irgendwie möchte ich RSC, Amped oder NHL Hitz oder so was hier reinschreiben.
Aber ein Remake von Sport- & Rennspielen sind jetzt nicht gerade sehr sinnoll. Aber eine Reaktivierung der Serien wäre genial (vor allem RSC und Amped).

Zurück
Oben