Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Welche Autos wünscht ihr euch als DLC?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Cossie kommt wohl doch erst später, neuste Gerüchte besagen, daß nur "aktuelle" Wagen ins Pack kommen werden. So wohl auch ein Aston Martin und -wahrscheinlich- der Vauxhall Insignia VXR (Opel Insignia OPC) - der soll wohl sogar schon hinten im Booklet bei den credits stehen...:?

Samstrike 68 schrieb:
zonko schrieb:
Ich hätte gern nen Open Wheeler...kein Formel 1, aber irgendso ein Formel Renault oder so wär schon was sehr, sehr feines...

Für den Cossi alleine lohnt sich das schon. :dhoch:

Gedankenübertragung Zonko ?

Gestern im Chat sagte mir jemand, Formel 1 wäre noch cool in Forza III und ich erwiderte , ne lieber Formel BMW, Formula Master oder Formel 3. ;)

Formel 1 wäre echt lame...aber Formel BMW wäre so extrem geil...bei Live For Speed bin ich die meiste Zeit mit so einem rumgefetzt weil die einfach so dermaßen geil sind.

zonko schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
zonko schrieb:
Ich hätte gern nen Open Wheeler...kein Formel 1, aber irgendso ein Formel Renault oder so wär schon was sehr, sehr feines...

Für den Cossi alleine lohnt sich das schon. :dhoch:

Gedankenübertragung Zonko ?

Gestern im Chat sagte mir jemand, Formel 1 wäre noch cool in Forza III und ich erwiderte , ne lieber Formel BMW, Formula Master oder Formel 3. ;)

Formel 1 wäre echt lame...aber Formel BMW wäre so extrem geil...bei Live For Speed bin ich die meiste Zeit mit so einem rumgefetzt weil die einfach so dermaßen geil sind.

Das gleiche habe ich in Race Pro für die 360 gemacht, Formula Masters kamen später als Download und in GTR Evo gibts ihn ja auch, feines Fahrzeug.

In Raco on PC gibt es nun ja auch Formula Master, da fällt mir ein, das habe ich noch gar nicht. :D

@Dow, gibt ein Design für den Lotus Esprit, damit sieht er aus wie der De Lorean, Geil gemacht aber ich bin ja eher der "Rennlackierungs" Fan.

Muss Du Dir mal ansehen.

Ich bin gegen Formel Autos bei Forza.
Das hat mich schon bei Gran Turismo gestört.

@Troy,

cool, das ist dann wohl der AM V12 Vantage RS :sabber:
Und der Vauxhall hat nen übertrieben geilen Sound. Ich hoffe, T10 setzt den richtig um :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PkiZdcAR6WU[/vid]

@Fauli da haste aber den falschen gemeint, der ausm Vid ist doch die Bathurst-Edition. Wird wohl eher der hier sein:

insignia-vxr.jpg

Bin momentan voll auf dem Porsche Trip. Wünsche mir deshalb:

- Porsche Boxster Spyder
- Porsche Panamera
- Porsche 911 Sport Classic

Porsche Panamera ist wohl höchst unwahrscheinlich, weil das ein Oberklassen Wagen ist und Forza solche Wagen so gut wie gar nicht anbietet.

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/default.htm

Komisch, hier berichtet Turn 10 über diverse Oberklassen Autos wie Lexus LS 460, Audi A8, Porsche Panamera, aber im Spiel selbst spielen solche Automodelle überhaupt keine Rolle. Dort geht es fast nur um Sportkarossen. Selbst bei Mittelklasse Modellen: Statt den normalen Audi A4 anzubieten, wird natürlich nur die Sport-Variante S4 angeboten.

Oder sind solche Edel-Karossen zu langweilig für den Spieler?

Mutzi schrieb:
http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/default.htm

Komisch, hier berichtet Turn 10 über diverse Oberklassen Autos wie Lexus LS 460, Audi A8, Porsche Panamera, aber im Spiel selbst spielen solche Automodelle überhaupt keine Rolle. Dort geht es fast nur um Sportkarossen. Selbst bei Mittelklasse Modellen: Statt den normalen Audi A4 anzubieten, wird natürlich nur die Sport-Variante S4 angeboten.

Oder sind solche Edel-Karossen zu langweilig für den Spieler?

Die Berichte sind ja nicht direkt von Turn 10 sondern von "AutoWeek" welche seit letztem Monat (oder vorletztem) in Kooperation mit Turn 10 steht, also auf der Forza-Homepage "echte" Autonews nun zu finden sind.

In meinen Adern fließt Benzin und zwar das Gute von Shell und bei T10 auch. Somit haben wir manchmal die gleichen Gedankengänge.

Den neuen Gallardo hätt ich aber auch gern gehabt :traurig:

Nächster Auto-DLC kommt am 12.1.2010:

Ich wünsche mir aktuell:

BMW M3 GTS
Porsche Boxster Spyder
Alfa Romeo 159
Porsche 911 Sport Classic
Audi A8
BMW M7
VW Phaeton (alternativ VW Passat)

Mehr fällt mir nicht ein. Die Luxus Autos sind eher unwahrscheinlich. Aber die ersten vier Autos kann ich mir gut vorstellen.

Ich denke, zu 100% kommt der SLS AMG. Das wird sich T10 nicht nehmen lassen; zumal auf der Auto Show dieses Auto sowieso der Renner dort sein wird. Und darum dreht sich ja das nächste DLC Paket. Also stehen auch die Chancen auf den Sport Classic und den M3 GTS nicht schlecht.

@Abbath,

welchen Kadett meinste denn?
Calibra hätt ich auch gern. Street und DTM im Cliff-Design :sabber:

@Sam,

Zum Kadett C würdeste doch sicher auch nix sagen, oder?
Und mit dem Kadett E bin ich aufgewachsen, mehr oder weniger,
Nur Kadett A, B und D sagen mir nicht zu.

Zurück
Oben