Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Welche Autos wünscht ihr euch als DLC?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mecedes Benz Velo

Benz_Velo_ver._1895.jpg

Samstrike 68 schrieb:
Oder doch nicht?

Hab eigentlich einen anderen GTO gemeint, am besten mal nachsehen heute Abend.

Ist doch auch ein GTO! ;)

Es gibt zwei die sich allein durch die Anordnung der Lichter und der Form der Schnauze unterscheiden.

Dieses Schätzchen...
pontiac-gto-1969d.jpg

und dieses...
pontiac-gto-1965a.jpg

Ich find beide geil, aber der obere ist schon noch einen Zacken schärfer und gestern habe ich Ihn mir in Forza 3 geholt. Herlich mit Ihm original über die Schleife zu brettern, diese unglaubliche Kraft auf der Hinterachse, die aber doch sehr fein dosierbar ist. Bei 225 km/h geht Er in den Begrenzer ich will hoch schalten, doch mehr als 4 Gänge hat Er ja nicht. :lol: :bier:

Ich glaube ich habe gestern so 3 Stunden nur mit diesem Wagen verbracht, habe Ihn ganz behutsam von Klasse E auf Klasse D getrimmt und Ihn locker 6 Runden über die Schleife gefahren. Nun rennt Er in den Tiergarten runter 248 km/h und mit 178 kg weniger auf dem Buckel, macht Es nun richtig Spaß sich von einer in die nächste Kurve zu werfen.

Ich liebe es! :huldig:

@Master, die Unterscheiden sich aber schon sehr von einander.

Nicht nur die Anordnung der Lichter, die sehen ja komplett verschieden aus.

Meine Welt sind die Europäischen Klassiker, mit Muscle Cars habe ich selten Spaß aber sie sehen Geil aus.

Den hier hätte ich gerne noch, mein Lieblingsfahrzeug aus GT Legends.

Knochen_Oli_13.jpg

Samstrike 68 schrieb:
@Master, die Unterscheiden sich aber schon sehr von einander.

Nicht nur die Anordnung der Lichter, die sehen ja komplett verschieden aus.

Meine Welt sind die Europäischen Klassiker, mit Muscle Cars habe ich selten Spaß aber sie sehen Geil aus.

Stimmt das habe ich doof geschrieben! :oops:

Auf den ersten Blick hätte ich wohl schreiben sollen... :roll:

Ne Stunde braucht der wenn er gezogen wird, das Benz Mobil gab es in GT4 und ich kam damit nichtmal die erste Steigung hoch auf der Schleife, wie denn auch mit einem PS ? :)

Witzig war es trotzdem.

Master-Dan schrieb:
Na dann braucht man ja ne gute Stunde für eine Runde... :lachweg:

Du spielst Boarderlands, nicht Forza? :staun: :traurig:

Ich will mir abgewöhnen zuviel gleichzeitig zu Kaufen , dann bleibt immer alles nur angespielt liegen ...
Jezt grade surfe ich aber schon ne gute stunde lang über die Fantec seite und flirte mit dem Porsche 911 GT3 RS Wheel -Clubsport edition- :ugly:

DaMeep schrieb:
Master-Dan schrieb:
Na dann braucht man ja ne gute Stunde für eine Runde... :lachweg:

Du spielst Boarderlands, nicht Forza? :staun: :traurig:

Ich will mir abgewöhnen zuviel gleichzeitig zu Kaufen , dann bleibt immer alles nur angespielt liegen ...
Jezt grade surfe ich aber schon ne gute stunde lang über die Fantec seite und flirte mit dem Porsche 911 GT3 RS Wheel -Clubsport edition- :ugly:

Das kann ich nur unterstützen, lieber eins richtig, als zwei nur halb. ;)

Das Wheel will ich auch, doch ist es momentan etwas knapp und der Umstand der enormen Wartezeit erleichtert es mir enorm, den wenn brauche ich es jetzt und nicht erst in einem viertel Jahr. :deal:

Das GT3 ist ja lieferbar . Das Turbo wheel kostet im komplett paket ja 500€ , ich überlege ja mir das ding selbst zu Weinachten zu schenken ( :D ) , aber das übersteigt mein budget schon deutlich ....
edit
Ich überlege natürlich beim GT3 paket , nicht beim 500€ urbo paket .

Wenn das GT3 voll PS3 kompatibel wäre , würde ich wohl nichtmehr lange überlegen ...

Hattest Du nicht bereits vorbestellt Master und zugunsten des Urlaubs wieder abbestellt ?

Das GT3 RS ist für PC und eingeschränkt für PS3 und gar nicht für die 360 !!!! :D

Nützt euch also nix.

Zurück
Oben