Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Er fragt doch nach Autos…![]()

ich hab aber zwei, nänääXettMan schrieb:flexx schrieb:Er fragt doch nach Autos…![]()
naechstes jahr hol ich mir den neuen Astra, hat dann genauso wie deine karre auch nen turbo.![]()
flexx schrieb:ich hab aber zwei, nänääXettMan schrieb:flexx schrieb:Er fragt doch nach Autos…![]()
naechstes jahr hol ich mir den neuen Astra, hat dann genauso wie deine karre auch nen turbo.![]()
![]()

Bugdriver schrieb:Ich hätte gerne noch das ein oder andere Classic Car aus der guten, alten Vergaserzeit.
- Porsche 356 Speedster und 550 Spyder
- VW Käfer
- Mercedes / Auto Union Silberpfeil W154 von 1938 / 1939
- NSU TT
- 57`er BMW 507 Roadster und 68`er 2002 Alpina / Turbo
- 67`er Opel Rallye Ur-Kadett
Mir fallen bestimmt noch einige ein...
An Ideen mangelt es uns jedenfalls nicht, wenn ich die über 70 Seiten DLC-Wünsche im Forzaforum sehe. *g*
om3ga schrieb:Reiskocher einem Muscle Car vorziehen ... ts ts ts ...
Ich wünsche mir:
- M6 (neue und ältere Modelle)
- X6M
- X5M (keine Ahnung, was der 48er hier drin macht ...)
- C63 AMG (neues Modell)
- E63 AMG
- SL65 (altes Modell)
- CL (altes und neues Modell)
- S Klasse
- SLK
- Nissan GTR
Mittlerweile bin ich von der Wagenauswahl ja seeehr ernüchtert. Von jedem Hersteller 3 gleiche R3 Wagen mit jeweils anderer Lackierung, von einigen Herstellern die gesamte, hässliche, sinnlose, unpassende Produktpalette (Reiskocher anyone) und bei dt. Herstellern (vor allem Mercedes) fehlen elementare und wirklich sinnvolle, gut passende Wagen (SLK, aktuelles C-Modell) ... auch der X6M oder X5M wären eigentlich ein Muss gewesen.
satzberger schrieb:Toyota Auris, da wär ich glücklich![]()

xbox360besitzer schrieb:

HiRes schrieb:xbox360besitzer schrieb:
Was findet ihr an dem Auto so toll![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen