Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Ich find dieses ganze Verarbeitungsrede mittlerweile sooo öde.
Fällt das Samsung nach nem halben Jahr aufgrund des minderwertigen Materials auseinander? Nein. Geht es deswegen bei nem Sturz eher kaputt? Nein. Ist es deshalb schwerer? Nein. Kann man es deshalb schlechter in der Hand halten? Nein.

flexx schrieb:Steffko schrieb:Ich find dieses ganze Verarbeitungsrede mittlerweile sooo öde.
Fällt das Samsung nach nem halben Jahr aufgrund des minderwertigen Materials auseinander? Nein. Geht es deswegen bei nem Sturz eher kaputt? Nein. Ist es deshalb schwerer? Nein. Kann man es deshalb schlechter in der Hand halten? Nein.
Stört es einem trotzdem? Ja.

om3ga schrieb:Und du wunderst dich über blöde Antworten?

om3ga schrieb:Und du wunderst dich über blöde Antworten?
Freezi schrieb:om3ga schrieb:Und du wunderst dich über blöde Antworten?
Alter, mach dich mal locker. Das Applefans immer so eine kurze Zündschnur haben.![]()
om3ga schrieb:Freezi schrieb:om3ga schrieb:Und du wunderst dich über blöde Antworten?
Alter, mach dich mal locker. Das Applefans immer so eine kurze Zündschnur haben.![]()
Vielleicht verwechselst du mich ja gerade? Ich war derjenige, der dir ausführlich und neutral geantwortet hat.
Freezi schrieb:Ja, aber dafür warst du hier jetzt alles andere als neutral. Ich habe mich auch nirgends als Applebasher aufgetan […]
om3ga schrieb:Freezi schrieb:Ja, aber dafür warst du hier jetzt alles andere als neutral. Ich habe mich auch nirgends als Applebasher aufgetan […]
Nein? Was war dein Kommentar denn dann? Völlig unmotiviert einen uralten Post gequoted, in einem Thread, der schon 3mal in der Versenkung war.
Ich sage nur, dass du dich über Reaktionen, über die du dich noch so bitterlich beschwert hast, bei solchen Aktionen nicht wundern brauchst. Und da kannst du gerne auch "Apple", durch "Sony", "Microsoft" oder "Samsung" ersetzen - das Resultat wird immer das Gleiche sein. Inwiefern das jetzt nicht "neutral" gewesen sein soll ist mir nicht ganz klar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen