Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Wechsel vom iPhone zu Android - wer hat es geschafft?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Ich find dieses ganze Verarbeitungsrede mittlerweile sooo öde.
Fällt das Samsung nach nem halben Jahr aufgrund des minderwertigen Materials auseinander? Nein. Geht es deswegen bei nem Sturz eher kaputt? Nein. Ist es deshalb schwerer? Nein. Kann man es deshalb schlechter in der Hand halten? Nein.

Stört es einem trotzdem? Ja.

"wer hat es geschafft?"

Das hört sich an wie ein Suchtproblem ! :lol:

Weder noch, ich bin vom Blackberry auf das Samsung Omnia 7 umgestiegen und bin sehr zufrieden. Apfel kommt mir aus verschiedenen Gründen nicht ins Haus.

Kollege hat aber auch ein Galaxy S II und ich war sehr verwundert vom Gehäuse, das wirk echt sowas von Billig und das geringe Gewicht tut sein übriges. Das Samsung Omnia 7 hat ein komplettes Metallgehäuse, so wie es sich gehört.

flexx schrieb:
Steffko schrieb:
Ich find dieses ganze Verarbeitungsrede mittlerweile sooo öde.
Fällt das Samsung nach nem halben Jahr aufgrund des minderwertigen Materials auseinander? Nein. Geht es deswegen bei nem Sturz eher kaputt? Nein. Ist es deshalb schwerer? Nein. Kann man es deshalb schlechter in der Hand halten? Nein.

Stört es einem trotzdem? Ja.

Nö, tut es nicht. Außer halt den Apfelfanatikern. :grins:

Mich würde das stören und ich habe kein einziges Apple Produkt. Bei so hohen Preisen, sollte man auch vernünftiges Material erwarten können.

Würde mir auch nie eine Cam mit Plastik Gehäuse kaufen.

om3ga schrieb:
Und du wunderst dich über blöde Antworten?

:lol:

Alter, mach dich mal locker. Das Applefans immer so eine kurze Zündschnur haben. :D

Ich habe für mein Galaxy eine Silikon-Schutzhülle, die macht es 1. schwerer, und 2. wirkt es dadurch sehr viel griffiger.

[ama]http://www.amazon.de/dp/B004T16P6Y[/ama]

Dadurch verschwindet der Deckel dann sowieso hinter der Hülle und alles wird schön abgerundet.

ich wechsel vom 4s zum galaxy s3. würde es normal nicht tun, da ich mit dem 4s und ios insgesamt sehr zufrieden bin, aber mein upgrade ist ende mai fällig. werde das s3 verkaufen sobald das iphone 5 kommt. hätte ja das s3 verkauft und 4s weiter benutzt, aber ich glaube den höheren wert wird das s3 haben wenn ich es ende des jahres verkaufe, und das geld zum iphone 5 beisteuere.
man weiss ja nie, vielleicht würd mich ja das s3 für android begeistern können.

om3ga schrieb:
Freezi schrieb:
om3ga schrieb:
Und du wunderst dich über blöde Antworten?

:lol:

Alter, mach dich mal locker. Das Applefans immer so eine kurze Zündschnur haben. :D

Vielleicht verwechselst du mich ja gerade? Ich war derjenige, der dir ausführlich und neutral geantwortet hat.

Ja, aber dafür warst du hier jetzt alles andere als neutral. Ich habe mich auch nirgends als Applebasher aufgetan, aber der ganze harte Applekern ist nun mal eine seltsame Spezies, lässt sie doch meist null Kritik zu und verkauft einem alles als Feature.

Behalte das iPad ja nun auch, das bedeutet aber nicht dass ich alles gleich heilig spreche. Perfekt ist das iPad genauso wenig wie ein Android Gerät. Überall gibt es Verbesserungsmöglichkeiten.

Freezi schrieb:
Ja, aber dafür warst du hier jetzt alles andere als neutral. Ich habe mich auch nirgends als Applebasher aufgetan […]

Nein? Was war dein Kommentar denn dann? Völlig unmotiviert einen uralten Post gequoted, in einem Thread, der schon 3mal in der Versenkung war.

Ich sage nur, dass du dich über Reaktionen, über die du dich noch so bitterlich beschwert hast, bei solchen Aktionen nicht wundern brauchst. Und da kannst du gerne auch "Apple", durch "Sony", "Microsoft" oder "Samsung" ersetzen - das Resultat wird immer das Gleiche sein. Inwiefern das jetzt nicht "neutral" gewesen sein soll ist mir nicht ganz klar.

om3ga schrieb:
Freezi schrieb:
Ja, aber dafür warst du hier jetzt alles andere als neutral. Ich habe mich auch nirgends als Applebasher aufgetan […]

Nein? Was war dein Kommentar denn dann? Völlig unmotiviert einen uralten Post gequoted, in einem Thread, der schon 3mal in der Versenkung war.

Ich sage nur, dass du dich über Reaktionen, über die du dich noch so bitterlich beschwert hast, bei solchen Aktionen nicht wundern brauchst. Und da kannst du gerne auch "Apple", durch "Sony", "Microsoft" oder "Samsung" ersetzen - das Resultat wird immer das Gleiche sein. Inwiefern das jetzt nicht "neutral" gewesen sein soll ist mir nicht ganz klar.

Meine Güte, man kann sich aber auch anstellen. Ich habe auch gar nicht auf das Datum des Beitrags geachtet, den ich zitiert habe. Allerdings habe ich durch meine nicht euphorische Begeisterung in Bezug auf das iPad eh schon einen Stein im Nacken hier, ich bleibe auch bei meiner Aussage, dass keine Anhängerschaft einer Marke derartig schlecht mit Kritik umgehen kann wie die Applefraktion. Da ist immer alles toll ind perfekt, und alles was anderen nicht gefallt wird quasi als Feature abgetan.

Inzwischen habe ich aber schon Gefallen am iPad gefunden und nutze es viel. Aber ich könnte auch problemlos ohne leben. Ohne einen richtigen PC könnte ich hingegen nicht mehr leben.

Wollte aber auch niemanden hier zu nahe treten, und da ich nun etwas von MS, Sony, Nintendo, Apple und Android habe, kann mir auch niemand etwas. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ErXqnQKs-tA[/vid]

Ein kleines Video zum Thema Material des Samsung S2. Es mag zwar eine etwas "billige" Anmutung haben, der Deckel ist aber ein kleines Stück Hightech.

Ich hadere ja auch schon mit mir. Dauert zwar noch vier Monate, aber dann läuft mein Vertrag aus. Habe seit gut 3 1/2 Jahren ein iPhone, erst 3G, dann 4er. Und ich bin eigentlich auch zufrieden. Aber wenn ich jetzt Android sehe, dann vermiss ich, mal wieder "was neues" in der Hand zu haben. Da liegt aber bisher auch das Größte Problem. Bis auf das Nexus wirken alle Android-Teile billig. Und ja, ich habe die letzten Seiten gelesen (der Thread hat sich ja anscheinend eh von von "Apfel zu Android wechseln" zu "ist das GSII billig verarbeitet oder nicht"). Aber ich bin nun mal ein Mensch, dem die schon angesprochene Haptik sehr wichtig ist. Und da kommt im Moment meines Wissens keiner an Apple heran.

Ist bis Ende des Jahres eigentlich noch ein Release irgendeines anderen High-End-Androidphones zu erwarten, oder wird das SIII dieses Jahr an der Spitze bleiben?

also ich habs nach 4 generationen iphone auch geschafft. am anfang muss man sich echt ein bischen dran gewöhnen... aber so langsam stellt sich bei mir das geliebte "windows-feeling" (ich kann alles einstellen was ich will) ein :dhoch:
wenn ich bischen vertrauter mit dem customizing bin, wag ich mich da auch mal ran :)

Hätt auch gern was Neues.

Werd aber auf meine Frau hören die zu mir sagt, wenn ich hin und nach Android Phones schau, "Vergiss es. Damit wirst du nicht glücklich" und vermutlich hat sie recht.

Hätt ich keinen Mac zuhause, wäre ein Abstecher durchaus denkbar.

Ausserdem gibt es aktuell DAS Android Gerät für mich nicht.
SIII massiv zu groß, Nexus mit feiner Haptik mittlerweile technisch schon wieder von gestern und der Rest reisst mich jetzt au net vom Hocker.

Werd diesen Thread über den 12. September mal im Auge behalten :grins:

Zurück
Oben