Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Wechsel vom iPhone zu Android - wer hat es geschafft?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, ich habs jetzt mal probiert mit dem HTC one x als Übergangslösung bis Congstar Nano Sim anbietet.

Es geht nicht.
Es geht einfach nicht.

Mag wieder Heim in mein iOS Wohnzimmer :traurig:

Btw. Whatsapp zeigt mir teilws. Kontakte nur mit Nummer an obwohl im Tel-Buch vorhanden....was soll das !?!?

Was vermisst du denn? Hatte letztens das 4S vom Kollegen in der Hand, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich könnte nicht mehr zum iPhone zurück. Zu "langweilig" und geschlossen ist das Gerät.

tim_buktu schrieb:
Was vermisst du denn? Hatte letztens das 4S vom Kollegen in der Hand, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich könnte nicht mehr zum iPhone zurück. Zu "langweilig" und geschlossen ist das Gerät.

Mir persönlich ist es zu überladen.
Vor drei Jahren wäre das top gewesen aber jetzt, hier und heute hab ich einfach weniger Zeit und da möcht ich kein Gehampel sondern ein einfach strukturiertes System ganze ohne Custom Roms & Co.
Wobei ich deine Argumeinte zu 100% verstehe.
iOs ist mir auch langweilig geworden aber jetzt, da ich die Wahl habe, wird
es wohl wieder Erstgenanntes.

Hat schon jemand auf nem Droiden n iCloud Mail Account <erfolgreich> eingerichtet ?

Ich verzweifel :wand:

Ok, es lag wohl wirklich an Apple und nicht an mir.

Ich reihe mich bei denen ein, die den Umstieg nicht geschafft haben.
Hab übrigens das HTC one x, welches aber wieder weg muss.

Hardware ist Bombe und zwei Klassen höher als das S3.

Android macht mich nicht happy und so hab ich mir n 4S 64GB in schwarz geordert.

Ich versteh eh den Hype nicht um das iPhone 5.
Die haben jetzt mit diesem Smartphone gerade mal das auf den Markt gebracht, was die andern schon längst können.

Vielleicht wirds 6er wieder n Hit, aber mit dem 5er hat Apple nur gerade wieder den Rückstand aufgeholt.
Schwach für den Konzern, der immer Vorreiter war und sein will.

Flow81 schrieb:
Die haben jetzt mit diesem Smartphone gerade mal das auf den Markt gebracht, was die andern schon längst können.

Mal echt. Telefonieren konnte ich schon vor zig Jahren. Peinlich Apple, einfach nur peinlich.

flexx schrieb:
Flow81 schrieb:

Mal echt. Telefonieren konnte ich schon vor zig Jahren. Peinlich Apple, einfach nur peinlich.

ja echt peinlich das bei Apple telefonieren zweitrangig ist, das geht mit anderen Geräten besser.
aber ein iPhone wird ja nicht zum telefonieren gekauft ;)
das kommt auf den allerheiligen Altar und wird morgens und Abends angebetet, pro gebet nur 79 cent :D

tim_buktu schrieb:

Same here. Habe mich ins Stock Android am Nexus verliebt. Die frühere Differenz zwischen dem iStore und Google Play kann ich mittlerweile in der Praxis auch nicht mehr sehen.

Zurück
Oben