Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hat sich leider in den 2-3 Jahren verändert. Durch die Digitalisierung ist auch die Angst vor Leaks und Verbreitung der Version im Netz größer geworden.
Hängt auch immer vom Publisher ab. Nintendo ist zum Beispiel immer sehr früh dran.
Da haben wir die Spiele oft 3-4 Wochen früher.
Ubisoft ist immer so 1 1/2 Wochen vorher dran - EA meist eine Woche vorher.
Es sieht dann wirklich so aus, dass unsere Jungs Nachtschicht machen.
Ich weiss zum Beispiel, dass Michi das ganze Wochenende zehn Stunden am Tag gezockt hat.
Das geht am Wochenende, aber in der Woche muss du halt auch am Tage dem Tagesgeschäft nachkommen. Da bleiben vielleicht mal 1-2 Stunden während der Bürozeit, aber einen großen Teil muss er dann jetzt wieder Abend machen.

Dass bei der Grotte auf dem Cover der AT-Bonusversion nicht noch mal "uncut" steht, hat aber nichts auffe Hacken, oder? In der Beschreibung steht auch uncut, aber ich will nur noch mal auf Nummer sicher gehen. :)

So viel Kohle gibts bei Gamestop noch für die Spiele? Dann muss ich wohl auch noch mal ein paar 360-Spiele einpacken und den Laden besuchen...

Fifa 14 war PS4 Version.
Für 9,99ger hab ich abgegeben (alles PS3)
Alice Madness Returns
Dragonball Z Ultimate Tenkaichi
One Piece Pirate Warriors
Dragons Dogma Dark Arisen

Alice ist auf Amazon mal wieder gestiegen aber bekommt man doch auch noch unter 30€ neu.
Dragonball ist Essential also 20€ neu
One Piece gibts oft in PSN Sales sehr günstig (brauch man aber nicht da Teil 2 besser ist)
Dragons Dogma hab ichw egen PS+ 2x

Weil es so einfacher für die Allgemeinheit ist anstatt n385005 bzw. nZahlenkette. Außerdem heiße ich auf XBL, PSN, etc. überall Hobiologe und so ist dann Alles einheitlich. :)
Wem musstest du schöne Augen machen, damit dein Name geändert wurde? ;)

Hatte vor ein paar Monaten schon mal die selbe Bitte aus dem selben Grund und auch noch nem anderen Grund, wurde damals verneint, sowas wird nur bei driftigen gründen gemacht.

Da das ja nun doch gemacht wird, hab ich die admins nochmal angeschrieben, aber da wird man nun einfach ignoriert.

Ja - und davon gibt man zwei Spiele ab und bekommt dann meinetwegen Watch Dogs für 9,99 Euro!?

Ah - sehe gerade, dass du zwei Spiele ja schon verrechnet hast und die anderen beiden für eine künftige Aktion nutzt. Das ist mir beim ersten Lesen entgangen, sorry. ;)

Das hat sich leider in den 2-3 Jahren verändert. Durch die Digitalisierung ist auch die Angst vor Leaks und Verbreitung der Version im Netz größer geworden.
Hängt auch immer vom Publisher ab. Nintendo ist zum Beispiel immer sehr früh dran.
Da haben wir die Spiele oft 3-4 Wochen früher.
Ubisoft ist immer so 1 1/2 Wochen vorher dran - EA meist eine Woche vorher.
Es sieht dann wirklich so aus, dass unsere Jungs Nachtschicht machen.
Ich weiss zum Beispiel, dass Michi das ganze Wochenende zehn Stunden am Tag gezockt hat.
Das geht am Wochenende, aber in der Woche muss du halt auch am Tage dem Tagesgeschäft nachkommen. Da bleiben vielleicht mal 1-2 Stunden während der Bürozeit, aber einen großen Teil muss er dann jetzt wieder Abend machen.
Da hast du Recht. Allerdings finde ich auch, dass manche Publisher einen mit so vielen Infos zubomben, dass man schon bei Release das halbe Spiel kennt. Ja, ja,... muss man sich ja nicht ansehen, aber wenn man neugierig ist und auf einen Titel wartet, dann neigt man ja schon dazu, jedes Gameplay-Video aufzusaugen.

Achso, zu Nintendo muss ich sagen, dass ich das gerade im Fall von Mario Kart 8 momentan sehr seltsam finde. Das Spiel erscheint erst in knapp 2 Wochen und der Pressehype flacht schon langsam ab.

Zurück
Oben