Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja - und davon gibt man zwei Spiele ab und bekommt dann meinetwegen Watch Dogs für 9,99 Euro!?

Ah - sehe gerade, dass du zwei Spiele ja schon verrechnet hast und die anderen beiden für eine künftige Aktion nutzt. Das ist mir beim ersten Lesen entgangen, sorry. ;)

Ne ebides schon "gekauft".
Watch Dogs und The Evil Within.

Hab jetzt aber auf meiner Kundenkarte für Fifa 14 PS4 ~30€ bekommen.
Die haben dann die 2x 9,99€ davon abgebucht also hab ich da nochmal 10€ drauf für ne künftige aktion oder nen Kauf von nem Spiel oder was auch immer bei GameStop.

btw
Wenn ich kein bock mehr auf The EVil WIthin hab könnte ich sogar gegen nen anderes 9,99ger spiel das erst in Zukunft auf die Liste kommt tauschen.

9,99ger ist wirklich das einzige was sich bei gameStop lohnt.

Wem musstest du schöne Augen machen, damit dein Name geändert wurde? ;)

Hatte vor ein paar Monaten schon mal die selbe Bitte aus dem selben Grund und auch noch nem anderen Grund, wurde damals verneint, sowas wird nur bei driftigen gründen gemacht.

Da das ja nun doch gemacht wird, hab ich die admins nochmal angeschrieben, aber da wird man nun einfach ignoriert.

Ich musste mir die gleiche Frisur wie @pil machen. :schreck:

:ugly:

Das ist ja auch kein Spaß, daß ist der Job!

Klingt hart, aber ist so und das wird oft vergessen in unserer Branche. Redakteure werden immer nur beneidet und man denkt, die hätten ein tolles Zockerleben. Aber ich kenne viele, die privat kaum noch zocken, weil sie einfach Abwechslung brauchen.
Klar, man arbeitet in einer tollen Branche, die viel Spass mit sich bringt, aber vieles wird einfach von Außen auch unterschätzt.

Klingt hart, aber ist so und das wird oft vergessen in unserer Branche. Redakteure werden immer nur beneidet und man denkt, die hätten ein tolles Zockerleben. Aber ich kenne viele, die privat kaum noch zocken, weil sie einfach Abwechslung brauchen.
Klar, man arbeitet in einer tollen Branche, die viel Spass mit sich bringt, aber vieles wird einfach von Außen auch unterschätzt.

es gab aber mal zeiten da hat es sich nicht gebissen spieletester und spielspass dabei haben....waren in den 80/90er ;)

Ja, aber da war die Branche auch noch in den Kinderschuhen und da steckten da ganz andere Budgets hinter. Heute ist dies, auch wenn es immer noch nicht so wirken mag, eine enorm große und wichtige Branche, mit einer Industrie, die immer mehr wächst und damit mehr finanzgesteuert wird.
Waren es früher noch die "Nerds", die ihre Spiele selbst produziert, gepublished, etc. haben, so sind dies heute große Konzerne, die häufig auch komplett international gesteuert sind.

Kann man das Game im Store auf der One kaufen,bzw vorladen ?
Hab ja jetzt meine eigene One und bisher alle Games,Titanfall,Forza,Fifa als digitale Version, finde ich eigentlich ziemlich geil da man nicht mehr wechseln muß und würde halt ungern ne disc kaufen.

Zurück
Oben