Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man das Game im Store auf der One kaufen,bzw vorladen ?
Hab ja jetzt meine eigene One und bisher alle Games,Titanfall,Forza,Fifa als digitale Version, finde ich eigentlich ziemlich geil da man nicht mehr wechseln muß und würde halt ungern ne disc kaufen.
Du kannst das natürlich auch im Store kaufen, klar.
Preload ist momentan noch nicht ... soll aber demnach nachgereicht werden.

Erscheint das Spiel weltweit am gleichen Tag?

Hab gestern noch im MM nen Code für das Untouchables Pack gekauft. :oops:

Verflucht!

Aber bis Dienstag (ey Amazon liefer bloß pünktlich!) bin ich mit Wollestoin und ASM2 noch gut bedient. :)

Die Szene vor dem Theater:

2012:

OXfj7Hg.png

2014 PS4:

dada_zpsc140d912.jpg

Sieht für mich ziemlich gleich aus. :D

Schwer zu beurteilen, da a) unterschiedliches Capture, b) Tag und Nacht, c) andere Kameraperspektive.

Dass da weniger Leute stehen, liegt wohl daran, dass die nur in der aktiven Mission dort stehen. :D Das andere sind Kleinigkeiten, die über den Entwicklungsverlauf verändert werden können. Die allgemeine Atmo ist aber eingefangen, imo.

Dass da weniger Leute stehen, liegt wohl daran, dass die nur in der aktiven Mission dort stehen. :D Das andere sind Kleinigkeiten, die über den Entwicklungsverlauf verändert werden können. Die allgemeine Atmo ist aber eingefangen, imo.
Was machst du eigentlich beruflich?

Schuhe an Beinlose verkaufen? Sand-Import nach Katar? Milchauffüllstationen für Kühe vertreiben?

;)

Ich stell mir das immer vor, wie es dann auf meinem TV aussehen wird. :D Und dazu noch Regen und ich im Untouchable-Outfit dazu. :liebe: Das kommt geil, auf jeden Fall.

Und wer Interesse hat: die Einführungsmission von Anfang bis Ende. Hat mich beim durchklicken sehr an Blacklist erinnert. :waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NrCvVw2Z3_o#t=261[/vid]

Die Szene vor dem Theater:

2012:

OXfj7Hg.png

2014 PS4:

dada_zpsc140d912.jpg

Sieht für mich ziemlich gleich aus. :D

Ich hoffe ja, dass es in der Hölle irgendwo eine Unterabteilung gibt speziell für Leute die Vergleichsscreens machen, aber dann nicht darauf achten, dass da auch die gleichen Konditionen herrschen.

Das hab ich in den letzten Jahren immer wieder mal irgendwo gesehen (zumeist in irgendwelchen YR Videos) und denke mir jedes Mal nur: warum macht man einen Vergleich ohne einen Vergleich?

Zurück
Oben