Cale 20. Mai 2020 #761 Ja, die Hipster-Scheiße ist gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt war es ein gutes Spiel. Ich freue mich schon auf Teil 3.
Ja, die Hipster-Scheiße ist gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt war es ein gutes Spiel. Ich freue mich schon auf Teil 3.
Acid ST 21. Mai 2020 #763 Hätte auch Bock das nochmal zu spielen. Aber wenn das auf der OneX flimmert lasse ich das Mal... Wäre es denn so schwer für Ubi das Pro Upgrade nicht auch auf der OneX zu bringen?! Patch und fertig oder geht das nicht so leicht? Schade...
Hätte auch Bock das nochmal zu spielen. Aber wenn das auf der OneX flimmert lasse ich das Mal... Wäre es denn so schwer für Ubi das Pro Upgrade nicht auch auf der OneX zu bringen?! Patch und fertig oder geht das nicht so leicht? Schade...
hyperman 2. August 2020 #764 Ich find das Spiel ja echt spassig nach den ersten 2h, aber diese mir aufgedraengten pvp events zerstoeren mir alles. schade.
Ich find das Spiel ja echt spassig nach den ersten 2h, aber diese mir aufgedraengten pvp events zerstoeren mir alles. schade.
Marulez 2. August 2020 #765 hyperman schrieb: Ich find das Spiel ja echt spassig nach den ersten 2h, aber diese mir aufgedraengten pvp events zerstoeren mir alles. schade. Zum Vergrößern anklicken.... konnte man die nicht deaktivieren ??
hyperman schrieb: Ich find das Spiel ja echt spassig nach den ersten 2h, aber diese mir aufgedraengten pvp events zerstoeren mir alles. schade. Zum Vergrößern anklicken.... konnte man die nicht deaktivieren ??
RPS. Stand by for Titanfall 2. August 2020 #766 hyperman schrieb: Ich find das Spiel ja echt spassig nach den ersten 2h, aber diese mir aufgedraengten pvp events zerstoeren mir alles. schade. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du in den Optionen ausschalten.
hyperman schrieb: Ich find das Spiel ja echt spassig nach den ersten 2h, aber diese mir aufgedraengten pvp events zerstoeren mir alles. schade. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du in den Optionen ausschalten.
hyperman 2. August 2020 #767 dann werd ich nochmal genauer schauen Und die Polizei ist ganz schoen auf zack, wenn man gta gewohnt ist. die hauen gefuehlt nicht so schnell ab.
dann werd ich nochmal genauer schauen Und die Polizei ist ganz schoen auf zack, wenn man gta gewohnt ist. die hauen gefuehlt nicht so schnell ab.