Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der "Bonus" lohnt sich eh nicht, wenn man nicht unbedingt die beiden Outfits haben will. Aber ich habe die Bestellung jetzt schon so lange laufen, die ändere ich wegen läppischer 4 Mücken nicht mehr. Vielleicht bin ich dann ja doch schon am Freitag dran, das wäre es mir wert :D

Bonus lohnt sich nie. Ich würde immer die absolut unterste Version nehmen, die LiteLiteLite Fassung, wenn es die gäbe. Irgendwelche Codes für Outfits, Waffen oder eine Stunde zusätzliches Grinden brauch ich nicht. Ich meine bis heute, dass Arkham City ohne Catwoman das bessere Spiel ist.

Ich habe mir jetzt auch die AT-Version gekauft. Mit dem Eigenhändig-Gedöns war es jetzt doch nicht ganz so billig. Aber da ich zur Zeit krank bin, schaffe ich es voraussichtlich nicht, diese Woche noch zur Post zu rennen, um diesen Postident-Wisch abzugeben. :D

Das habe ich zum Glück schon vor Jahren gemacht, die Kosten habe ich inzwischen vielfach wieder raus. Auch ein Grund, warum ich so gerne bei der Grotte bestelle :)

Der "Bonus" lohnt sich eh nicht, wenn man nicht unbedingt die beiden Outfits haben will. Aber ich habe die Bestellung jetzt schon so lange laufen, die ändere ich wegen läppischer 4 Mücken nicht mehr. Vielleicht bin ich dann ja doch schon am Freitag dran, das wäre es mir wert :D
ich habe vorige woche auch nochmal meine bestellung von usk auf at version geändert. glaube nicht das das einen einfluss auf das versanddatum haben wird. es sei denn die bekommen weniger exemplare als was vorbestellt wurde.

Erste Testwertung: 7,2 von 10 Punkten

Watch Dogs - Erste Testwertung: 7,2 von 10 Punkten; Ubisoft bezeichnet den Test als "falsch"

Am Wochenende ist bei wccftech ein erster Test zu Watch Dogs aufgetaucht. Das Spiel von Ubisoft erhielt dort eine Wertung von 7,2 von 10 möglichen Punkten. Der Tester schrieb, dass das Spiel grundsätzlich großartig sei und es viel im Einzelspieler-Modus zu tun gebe, sich aber im Multiplayer-Modus alles nur wiederholen würde und das nicht wirklich spaßig sei. Mit Grand Theft Auto 5 würde es jedoch nicht mithalten können - auch nicht im Solo-Bereich. Der Tester stößt sich besonders daran, dass alle Fähigkeitspunkte auf Null zurückgesetzt werden, wenn man die Online-Optionen des Spiels ausschaltet. Zudem soll das Spiel grafisch auf Xbox One und PlayStation 4 nicht so gut aussehen wie bei der E3-Präsentation-2012. Es wird vom Tester vielmehr mit GTA5 (bei Tageslicht) verglichen. Die optischen Vorzüge würden wohl erst in der Nacht durch die Lichteffekte und die Kombination mit dem Wetter (Regen) sichtbar.

Zurück
Oben