Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

It's happening! Erste PS4-Retailfassung im Umlauf!

Abgefilmte Gameplay-Clips en masse: http://instagram.com/point_giveing#

g1nHmkQ.jpg

Naja, wie gesagt, mal abwarten. GamesOnly will Freitag versenden, von der Grotte weiss man noch nix - bin mal gespannt, wer es als erstes raus haut...

Das Geheimnis liegt wohl schlicht daran, dass die Beta abgespeckte Texturen/Effekte bekam, um die Downloadgröße zu verringern.

Aber wenn ich das Beta One-Video schon geil fand... wird episch. :D

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren wie die Spieletester es schaffen in relativ kurzer Zeit die ganzen Spiele durch zu zocken? Oder verwendet ihr Cheats? Gerade bei solch umfangreichen Spielen. Oder wechselt ihr euch ab? (Ist ne ernst gemeinte Frage)

Die bekommen die Spiele ja schon "relativ lang" vor Release (s. Bexters Post)..aber ranhalten müssen die sich schon.
Denk die Geschichten von durchzockten Nachtschichten um rechtzeitig fertig zu werden, entsprechen den Tatsachen.
Sicher nich bei jedem Spiel, aber hin und wieder.

Deshalb wäre der allseits als Traumjob gesehene Job als Spieletester/ Spieleredakteur auch nix für mich.
Da musst spielen, ob du willst oder nich.

Ich kann mich erinnern, dass wir Testversionen teilweise 2-3 Wochen vor Release bekommen haben. Mit Ausnahme von Skyrim kriegt man in der Zeit nahezu alles durch. Das einzige Spiel, dass mich die letzten Jahre mehr Zeit beansprucht hat, war GTA 5 (50 Stunden), ansonsten geht eigentlich alles in einem Wochenende durch. Auch ein inFamous ist in 2 Tagen erledigt. Dass alles Tester alle Spiele immer beenden, glaube ich aber auch nicht.

Zurück
Oben