Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr One-User habt ja bei der schwachen Technik auch keine andere Wahl als euch auf's Gameplay zu freuen.![]()

Ihr One-User habt ja bei der schwachen Technik auch keine andere Wahl als euch auf's Gameplay zu freuen.![]()
792p bei der Xbox One Version kommt wohl - Trommelwirbel - mal wieder durch den eSRAM!
Wobei ich bei der Erklärung nicht wirklich durchsteige, falls jemand da mehr weiß und/oder sieht, dass das sinnvoll aussieht oder sinnlos aussieht: Immer her mit den Infos.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=819298
Ich denke, das Problem liegt wie so oft an den unterschiedlichen Erwartungen und Präferenzen, die in deinem speziellen Fall dann eben mal eher nicht mit dem gängigen Konsens konform gehen. Vermutlich auch gepaart mit einer generellen Abneigung gegenüber bestimmten Herstellern, woraus ja auch nie ein Hehl gemacht wurde. Das geht mir manchmal auch nicht anders. Speziell im Falle von Child of Light und den angesprochenen, unterschiedlichen Präferenzen möchte ich noch ein Zitat aus dem IGN Review nachwerfen, welches hier gerade das perfekte Gegenstück im Meinungspool darstellt: "Some modern RPGs suffer by either abandoning too much of the choice and depth that first made the genre interesting, or by piling on needless, bloated systems that don't add anything to the experience. Child of Light makes neither of these mistakes, striking a near-perfect balance across each facet of its gameplay."
Ist schon was zu den Radiosendern bekannt?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8cVWrt2dCE8[/vid]Der Soundtrack wird den von AC4 eh niemal übertreffen. Ach, kein kommender Soundtrack wird das, außer evtl. Wolfenstein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen